Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt

#937 - 811 Stimmen

Mich kotzt alles an. 2013 so ein Drecksjahr! Alles läuft schief! Drecks langer Winter jetzt schon wieder Dreckswetter. Nervige Kollegen die dir mit einem lachen die Hand reichen aber bei jeder gelegenheit über mich herziehen. Scheiß Mobbing!!!! Hab gekündigt! Frau weg Herz gebrochen und Kopf kaputt! Keine Freunde niemand völlig allein auf diesem Drecksplaneten. Ich hasse es wenn ich Pech hab und allen anderen geht es auf einmal blendet. Und wie ich es hasse, diese scheiß warterei in den Drecksschlangen im Supermarkt. Mich kotzt es an das alle zu mir Arschloh sagen dabei sind sie selbst ein noch größeres. HAhahaha ihr wixxer only god can judge me und hoffentlich bekommt ihr bald was ihr verdient. Gott sei Dank gibt es ausgleichende Gerechtigkeit im Universum! So das war mal nötig Fucking Germany! Gott wo bist du????

Eingetragen von Anonymes Arschloch am 04.07.2013| 1 Kommentar

Kommentare

Kommentar von God | 09.07.2013

Hey..jammer hier nicht so rum du Fischkopf. Such dir n guten Job, ne gute Frau, n guten Freund. War doch allesd deine Entscheidung oder hat dich jemand gezwungen dort zu arbeiten und deine Schlampe hast du dir doch auch selber ausgesucht. Falsche Entscheidungen getroffen ;P
*
*
Was ist die Summe aus 1 und 9?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier