TOP 40

#965 - - 4672 Punkte

Hallo, die Tochter meiner Nachbarin hasse ich wie die Pest. Und das aus total gutem Grund ! Sie ist höchstens erst 16 hat nen Freund und knutscht ihn vor allen Leuten so, dass es jeder sehen kann, wie glücklich sie mit ihm ist. Das hat sie auch an dem Tag getan als mein Freund mich verlassen hat. Sie ist das größte Schwein unter Gottes erden. Und am liebsten wurde ich ihr eine knallen. Mitten in ihr hässliches Gesicht. Sie ist respektlos , asozial und die größte Schlampe der Stadt ***. Sie tut alles um mich leiden zu sehen. Außerdem treibt sie es mit jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#959 - - 4618 Punkte

Diese scheiß kleine Drecksschlampe die meint mich bei anderen Schlecht machen zu müssen. Nur weil sie damit nicht klar kommt, dass ich mit ihrem Cousin zusammen bin. Weil dieses eklige Mädchen in den verknallt ist, bähh man und veröffentlicht dann noch meine Nummer und Beschimpft mich -.- Nutte die elendige -.-

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#958 - - 4571 Punkte

Ich habe eine Kollegin mit der mich wirklich gut verstanden habe. Ab und zu waren da auch mal berührungen ihrer seits und Blicke aus denen man echt mehr denken konnte. Für mich war die Sache klar, da ich seit 4 Jahren in einer Beziehung bin und ich diese unter keinen Umständen gefährden wollte. Aber man genießt es als Mann ja irgendwo auch. Dann hat sie einen Freund bekommen und Urplötzlich schrieb er mir von Ihrem Handy das ich ein Bastard sei und meien Freundin ein Schlampe, und das er ihr erzählen will das ich Fremd gegangen sei und sowas. Und sie erklärt das ganze auch für gut und meint auch noch das ich das nun alles war und sie ganz scheinheilig ist. Am liebsten würde ich im Moment zu dem Typen und ihr fahren und zeigen was Rache bedeutet. MfG aus Bonn

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#961 - - 4535 Punkte

Du sollst seit über 5 Jahren meine beste Freundin sein? Hah wie bin ich nur darauf reingefallen? In Wirklichkeit bist nur ein hässliche, selbstverliebte und egoistisches Bitch!! Du fette Qualle! Es nervt mich einfachnur noch. Nur weil wir einn kleinen Streit haben musst du dir doch nicht gleich eine neue Suchen und mit der den ganzen Tag über mich ablästern und dich mit ihr hinter mir krank lachen. Ich wusste sowieso schon immer das du eine wahre Schlampe bist ;) und weißt du was das gleiche werde ich dir auch antuhen. KUSS ;* N. An: S. P. ♥

Eingetragen von Anonym am 11.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#969 - - 4507 Punkte

Ich habe/hatte eine Beste Freundin. Wir haben und super verstanden, aber dann hatben wir uns in den selben Typen verknallt und schwupp hat sie nur noch was mit anderen gemacht. Das ging so lang das sie nicht mehr meine sondern ihre beste Freundin war. Dann hatten wir eine Freizeit und wir hatten uns eig. Wieder ganz gut vertande, weshalb wir uns versprochen haben in das selbe Zimmer zu gehen. Dann kam der Tag und sie hat mich einfach abblitzen lassen. Daraufhin habe ich ihr meine Meinung gesagt(nicht unfreundlich) und sie hat sofort eine Dissattacke gestartet. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nichts mehr mit ihr machen will, aber wir hatten auch gute Zeiten...Naja momentan regt sie mich EINFACH NUR AUF!!!

Eingetragen von Anonym am 10.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#971 - - 4489 Punkte

Mich kotzt das leben welches ich führe einfach nur noch an. Beziehung und Kind mit einer Frau die sich als reine Lebensfalle für mich entpuppt und mich total runterzieht. Am Anfang der Beziehung war alles tuttifrutti, dann plötzlich Kind im anmarsch, daraus resultierend zusammengezogen und jetzt darf ich ihr mehr hinterher räumen als dem Kind. Teilweise widern mich manche Verhaltensweisen und Arten von ihr total an. All dass was ich jetzt miterlebe zerstört das komplette bild was ich von der Frau vorher hatte und meine zukunft. Ich bin derjenige der komplett haushalt schmeißen muss. Wenn es darum geht ihren pflichten nachzukommen, entzieht sie sich dem immer. Sei es zu Kochen wenn sie dran ist, dann wird die Mittagspause welche 2 Stunden dauert auf der Arbeit verbracht, obwohl die 5 Minuten Fußweg um die Ecke ist oder es wird einfach bis spät Abends bei Mutti abgehangen oder im Nagelstudio. Ich darf jeden Tag Wäsche waschen, nur noch ihre Wäsche im Wäschekorb, die wechselt sie öfter als ich das Kind neu einkleiden muss weil es sich verkleckert. Ich hab ihr einen neuen Kleiderschrank hingestellt weil sie ihre Wäsche als wir zusammengezogen sind, immer irgendwo gestapelt hat. Was ist, die verdammte Wäsche stapelt sich jetzt auf dem Wäschekorb und wird nicht eingeräumt. Abwasch der nicht in die Spülmaschine passt, wird auf der Spüle gestapelt, ja sogar teilweise das Zeug was in die Spüle gehört wird aus purer faulheit sich einfach kurz zu bücken auch dazu gestellt. Nachdem ich dann Tagelang erfolglos ihr hinterher renne wegen dem abwasch, mach ich es ekel dann doch wieder alleine. Das allertollste, ich hatte einen gutbezahlten Job den ich sein lassen musste um auf das Kind aufzupassen, damit sie ihre Ausbildung zuende bringen konnte. Jetzt sitz ich hier, finde keine Arbeit in meiner Branche mehr , weil die Region es nicht hergibt, aber die Frau will nicht wegziehen, niemals. T eilweise fühle ich mich wie, ich schmeiß alles jeden Moment hin und verzieh mich ans andereDende der welt weil ich es nicht mehr aushalte. Dann denke ich an das Kind und halte die Situation weiter aus, weil ich nicht möchte dass das Kind wie so viele Kinder heutzutage ohne intakte Familie aufächst. gerede und gemeckere nützen nichts bei der Frau, da kann man sich genauso gut mit einem Baum unterhalten, der versteht und nimmt genauso viel an. Ich weiß nicht mehr weiter, aber meine zukunft scheint mir im warsten sinne des wortes "gefickt". mein bild von frauen im allgemeinen war schon stark vorbelastet aufgrund voriger beziehungen, aber jetzt endgültig. sowas widerliches an frau hab ich noch nicht erlebt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#962 - - 4455 Punkte

Ein Bekannter Schlüsseldienst in Bremen **** war an einem bestimmten Tag nicht erreichbar. Eine andere Firma ist eingesprungen hat die arbeiten erledigt. Die Rechnung wurde geschrieben ein teil wurde nur Bezahlt. Der Schlüsseldienst aus der **** hat das ganze Geld von der Hausverwaltung bekommen, seinen Kolegen hat der nur einen teil gegeben den Rest hat er einbehalten über 200,00 € er ist halt ein Betrüger. Die Firma kann auf keinesfalls weiter empfohlen werden Arbeitet nicht für die Firma die zockt einen ab.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#973 - - 4351 Punkte

Meine Freundin hat mich verlassen weil ich zurzeit eine depressive Phase habe und diese am letzten Dienstag ihren Höhepunkt hatte.Sie konnte damit nicht umgehen und hat den Schlussstrich gezogen. Noch am selben Tag als wir uns trennten hatte sie auch schon einen neuen! Ich dachte mir nur was das für eine billige Tour von ihr war. Mittlerweile habe ich erfahren das ein Kerl aus unserem Umfeld bewusst mich dazu getrieben hat noch schlechter drauf zu sein, um mit ihr zu reden und sie mir streitig zu machen! Solch eine linke Aktion hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich hoffe das sie bald mal merkt was das für eine Mensch ist und ihn in den Wind schiesst. Der hat noch mehr Probleme wie ich (und das ist noch unterkriegen), wenn man seinen Worten glauben schenkt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#963 - - 4319 Punkte

Der Haussegen hängt schief, weil ich mir etwas gegönnt habe, das 35 Euro gekostet hat. Die Möbel in unserer Küche sind schon uralt. Es sind Sperrholz-IKEA-Schränke, die ein Vor-Vor-Vormieter mal eingebaut hat. In den Sperrholzplatten hat sich Schimmel angesiedelt. Unsere Küche schimmelt. Aber wir können uns keine neuen Küchenmöbel leisten, weil selbst 35 Euro momentan zu viel sind. Unsere Couch müsste eigentlich weg. Sie fällt auseinander und hat eklige Flecken. Wir können uns aber keine neue Couch leisten und auch nicht den Abtransport der alten. Unser Fernseher ist uralt und hat noch eine Röhre. Ich darf nicht meckern, weil es vielen anderen Leuten - selbst hier in Deutschland - noch viel schlechter geht. Reiches, Reiches Deutschland.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#972 - - 4315 Punkte

Tolle Show. Mein Kollege und ich wollten heute Döner essen. Ich brachte noch Geld. Also ab zur Post, dauert ja nur 5 Minuten. Der Laden war fast leer und nur 1 Schalter besetzt. Aber ausgerechnet die, die vor mir rein sind, haben mehrere Tausend Euro in 20ern und 50ern und Kleingeld eingezahlen müssen. Wir standen 10 Minuten, nur weil die Dame am Schalter die ganze Zeit beschäftigt war, das Geld zu zählen. 2 Mal!!! Dadurch haben wir natürlich unser kalkuliertes Zeitfenster beim Dönermann verloren und waren zu spät dran. Wie und da schlug das Arschloch Namens Schicksal wieder zu. Natürlich war eine riesige Schülergruppe genau vor uns und wir mussten wieder 10 minuten warten. Toll gelaufen, diese Mittagspause.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#5 - - 2672 Punkte

es kotzt mich an, dass ich in meinem Teufelchen-Game nur noch Pechsträhnen habe ... ich will Luzifer werden und nicht wieder zum PimPam abgestempelt werden ... aarrgh ...

Eingetragen von Anonym am 21.08.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#3 - - 2670 Punkte

Ich finde es nicht gut, dass Steffen hier alles zuerst lesen kann, sich einen Ast lacht und uns dann einfach löscht.

Eingetragen von Anonym am 25.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#895 - - 2591 Punkte

Du kleines, fettes, dummes Arschloch!!! So langsam reicht es mir, was Du für ein Mist verbreitest!!! Kriech wieder dahin zurück, wo Du herkommst und laß mich endgültig in Ruhe!!! Nur weil Du nicht mehr bei uns "mitspielen" darfst und ich Dir die Meinung gesagt habe, glaubst Du, Du kannst jetzt so ein Scheiß reden und schreiben??? Und sowas wie Du arbeitet als Sozialpädagoge bei der Caritas... Verpiss Dich, Du Witzfigur!!!

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#2 - - 2566 Punkte

Windows Vista ist zu Fett

Eingetragen von Anonym am 24.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#888 - - 2558 Punkte

ich sitze hier in einer völlig sinnfreien wiedereigliederungsmaßnahme vom jobcenter meine zeit ab und könnte doch so viel sinnvolleres tun mir mit nem hammer aufn kopp hauen,ein loch ins knie bohren oder den weltfrieden erfinden viel spass wünsche ich allen denen es besser geht

Eingetragen von jobless am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#6 - - 2526 Punkte

meine Unterhose kneift *g*

Eingetragen von Anonym am 21.08.2007 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#892 - - 2525 Punkte

Also ich hatte einen total tollen Freund wir haben uns geküsst er hat mich geliebt und ich ihn und dann nach 2 Tagen hat er plötzlich Schluss gemacht wegen angeblichen Problemen Zuhause!!! Er hat mir natürlich Narichten geschrieben wie ich liebe dich noch über alles wenn es mir besser geht kannst du mir dann noch eine chance geben und so... ich hab ja auch gesagt es ist ok wenn du stress zuhause hast und so aber ich hab ne woche später erfahren das er jemand anders liebt. Und ich warte schon seit 2 Monaten dass er es noch ma probiern will! Der hat kein stress mehr zuhause, dem geht super ja! Vor ner Woche hab ich erfahren das er meine beste Freundin liebt!!!!!! ja dann hat er gestern öffentlich im Internet gesagt das ich nur aufmerksamkeit haben will dann hab ich ihm gesagt: Willst du mich eigentlich verarschen? Ich dachte wir wären Freunde? Er dann so wir: Waren Freunde! Ich dann nur so jetzt kannst du mich auch mal kreuzweise, lass mich für immer in ruhe!

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#4 - - 2514 Punkte

Meine eine Ex zickt rum und versucht mich anzupöbeln, weil ich sie "verletzt" habe (meint sie). Bis vor diese Aktion haben wir uns noch recht gut verstanden und ab jetzt ist Funktstille. Das wegen NICHTS, selbst nachdem durchsuchen des Unterhaltungsprotokolls ist mir nichts aufgefallen was sie verletzt haben könnte. Wie kann ein Mensch nur so leicht verletzlich sein? Das ist doch schon purer Selbstmord sich so aus dem haus zu waagen!!

Eingetragen von Anonym am 30.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#918 - - 2513 Punkte

So ein Dreck. Letzte Woche in einer neuen Abteilung gewesen, war so ein Gnom meine Vorgesetzte, die mich nicht leiden konnte. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Geht mir gerade mal bis zu meinen Nippeln und macht einen auf Mrs. Oberwichtig. Und wenn man mit ihr redet und sie einen anguckt, denkt man, dass sie einen gleich auffrisst mit ihrem hässlichen Trollface. Wusa, wusa, schön Fresse halten, man will es sich ja nicht mit allen verscherzen, schließlich ist man "nur" Azubi. So denkt man sich, geil, endlich Wochenende. Mal abschalten, was anderes um die Ohren. Man hat einen richtig geilen Tag geplant, erst mit einer Perle schön Frühstücken, danach mit seinen Kumpels ins Kino den neuen Bond gucken und abends mit einem guten Freund den Tag ausklingen lassen. Und was ist!?!? Die Perle meldet sich und sagt, dass sie erst um 12 Uhr kann, aber auch nicht lange weil sie noch zum Mittag eingeladen wurde... WTF!? FRÜHSTÜCK WAR GEPLANT...UND DU KANNST ERST Um 12? UND BIST DANN NOCH ZUM MITTAG EINGELADEN?? FU! Miststück, verarsch mich nicht. So, scheiß drauf, wusa wusa, später noch mit den Jungs den neuen Bond angucken, das wird geil. WAS IST!?! ALLES AUSGEBUCHT, KOMPLETT... WTF!? Auf Zuhause schimmeln hab ich mal überhaupt keinen Bock -.- Wenn man Homie abends noch absagt, hätte die ganze Scheiße noch einen schöne Abrundung. Heute abend schepper ich mir erst mal einen... Prost

Eingetragen von Anonym am 13.11.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#889 - - 2504 Punkte

Was mich nervt, ist das deutsche, vollkommen deformierte Bildungssystem. Nachdem ich erst vor kurzem mein Abi gemacht habe, habe ich noch frische Erinnerungen an die Lehrer und ihre Unterrichtsmethoden. Das Thema ist weitläufig und ich möchte nur ein Beispiel geben. Wir haben zwar das Geld, um ganze Banken und Staaten zu retten, obwohl wir wissen, dass wir das Geld nicht zurück bekommen, aber können es uns nicht leisten, den Kindern in Schulen kostenloses, warmes Mittagessen anzubieten, wie es in Schweden Alltag ist. Ich bezweifle, dass es Familien gibt, bei denen es finanziell ein Problem sein würde, aber es geht um das Prinzip, Kinder so gut wie möglich zu versorgen, weil es unsere Zukunft ist.

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#8 - - 2492 Punkte

Ich könnt mich ma übelst über die Milch- und Milchproducktpreise aufregen als hätten wir nich schon genug Ausgaben da könnt ich voll ausrasten!!! Ja und dann steigen die noch mehr was wolln se denn noch alles anheben! Sowas!!! Könnt ich k...en echt!

Eingetragen von Anonym am 22.08.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#7 - - 2487 Punkte

Mich nervt die Politik. Erst jeden schröpfen und dann über zu wenig Geburten meckern. Wer will denn heute das alles noch einem Kind antuen und wer kann es sich noch leisten? Elternführerschein? Auch Punkte in Flensburg dafür das wir nicht schnell genu die Windeln wechseln oder Rauchen nur wo es der regierung passt? Wann muß ich anmelden das ich schwanger werden möchte und wie hoch ist die Anmeldungsgebühr? Erinnert sich noch jemand an das grundgesetz und den Art.1???? Nicht??? Dann aber an den bald wohl folgenden: die Regierung hat immer Recht, falls nicht tritt automatisch Artikel xy in Kraft. Der ist so alt wie die Bibel und der bleibt bestimmt auch nochmal so lange. Umweltschutz: treffen sich 2 Planeten der eine fragt: wie geht es dir? Der andere sagt: schlecht, ich habe homosaiens! Der erste: keine Sorge, hatte ich auch mal, die gehen von alleine wieder weg!

Eingetragen von Anonym am 21.08.2007 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#952 - - 2482 Punkte

Meine alte kotz mich nur noch an!!!! Die meint eine Schnitte reich als Abendbrot. Wenn ich schon kein Mittag order Kaffee hatte, da hatte wenigstens mal die Idee was Essen zu gehen oder was zu Bestellen. Da mekert sie nur rum, das wäre zu teuer, aber Geld mein Zimmer zu renovieren (sinnlose Aktion) und für ein neues Bett ist da.

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#893 - - 2455 Punkte

Du kleines, fettes, dummes Arschloch!!! So langsam reicht es mir, was Du für ein Mist verbreitest!!! Kriech wieder dahin zurück, wo Du herkommst und laß mich endgültig in Ruhe!!! Nur weil Du nicht mehr bei uns "mitspielen" darfst und ich Dir die Meinung gesagt habe, glaubst Du, Du kannst jetzt so ein Scheiß reden und schreiben??? Und sowas wie Du arbeitet als Sozialpädagoge bei der Caritas... Verpiss Dich, Du Witzfigur!!!

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#9 - - 2452 Punkte

Meine Ex kotzt mich an! Ok wir sind jetzt nicht mehr zusammen, aber warum muss sie sich aufführen als ob ich ein Stück scheiße bin. Außerdem habe ich ihr einen Ausbildungsplatz besorgt, den sie sich so gewünscht hat. Das wäre mein Geburtstagsgeschenk für sie gewesen. Jetzt lässt sie den einfach sausen. Wie kann man nur so bescheuert sein und seine Zukunft so wegschmeißen? Und das nur weil ich den Chef der Firma ein bisschen kenne. Sie liegt mir wirklich noch m Herzen, aber warum nutzt sie ihre chancen einfach nicht? Ich kanns ne verstehen!

Eingetragen von Anonym am 22.08.2007 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#929 - - 2445 Punkte

So ein dreck Montag, bin immer noch auf Diät und darf nicht mal Hühnchen essen? Wieso hat so nen Cheeseburger fast 400kcal. Wieso musste es heute wieder schneien? Haben wir denn net genug Dchnee ? Die Straßen sind nicht geräumt und ich musste mit dem Bus fahren. Auf dem weg rutsche ich natürlich aus, breche Mir fast den Arm! Dann bleibt der Bus auch noch stecken. Boah verpiss dich Winter! Ich will frühling! Gruss aus Finnland

Eingetragen von Anonym am 05.03.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#10 - - 2443 Punkte

*motz* *aufreg* da will frau nur ne kette kaufen un was passiert ? esprit hat ausverkauf un ich verlieb mich doch glatt in 2 3 4 ...5 ... teile O_o dann fiel mir auch noch ein das ich ne neue tasche brauchte un schwupps siehts mau aufm konto aus O_o *motz* *motz*

Eingetragen von Anonym am 22.08.2007 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#934 - - 2437 Punkte

Meine Partnerin kann keine Beziehung aufrechterhalten...sie muss immer mehrere Kerle haben...warum ist das so??

Eingetragen von Anonym am 15.04.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#891 - - 2436 Punkte

Hey Leute... Ich hab mir letztens ein Handy mit Vertrag bestellt und musste dazu allerhand Zettelkram mit dem Anbierter hin und her schicken. dazu gehörten auch die Kopie meines Personalausweises und meiner EC-Karte. Da ich gerade im Umzug stecke hab ich keinen Scanner/Drucker zur Hand gehabt. Also hab ich das in meiner Firma gemacht, mit dem Wissen das großkotz Chefe mich umlegt wenn er das sieht. Aber alles ist glattgegangen. Hab das Ganze dann auch noch schön ausgeschnitten und mit dem restlichen Vertrag in einen großen DIN A4 Umschlag gepackt. Nun könnte man die kleinen Schnipsel (Ausweis und EC-Karte) ja übersehen wenn man den Vertrag aus dem Umschlag zieht und ihn zusammen mit den darin befindlichen Kopien in den Müll schmeisst. Also hab ichs extra nochmal draufgeschrieben das sich die Kopien beider Dokumente darin befinden.... Heute bekomm ich die E-Mail das ich sie leider vergessen hätte hineinzupacken! DU BLÖDER FETTER DRECKSACK VON SACHBEARBEITER: WENN DU DEINEN JOB AUCH NUR HALBWEGS ERNST NEHMEN WÜRDEST, DEINE SCHEIß GLOTZEN AUFMACHST BEI DER ARBEIT, DANN HÄTTEST DU VERSCHISSNES FETTSCHWEIN AUCH GELESEN DAS SIE SICH IN KLEINFORMAT IM UMSCHLAG BEFINDEN DU RINDVIEH!!!!!!!!! Ich hoffe echt das i-ein Müllman beim ausleeren deines Mülleimers meine Kopien findet und mit ihnen mein Konto abräumt. Nur damit ich dich verklagen kann du stinkendes Bürotier! Und ich schwöre ich klage dich bis unter die Brücke du Bückling! Danke dafür das ichs rauslassen konnte ;-)

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#894 - - 2433 Punkte

Du hast mich geliebt ich dich auch dann hast du einfach so schluss gemacht und ich habe nie aufgehört! Jetzt beleidigst du mich öffentlich auf Facebook!!!!!! das ich nur aufmerksamkeit haben will !!!! was du meinst eh

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#915 - - 2428 Punkte

Es geht um meine achso tolle beste freundin, damals waren wir immer für einander da nie gestritten und heute nur noch Streit... Egal was ich sage wie ich mich fühle ich bin immer nur kindisch unreif oder ich übertreib oder es ist sinnlos... Ich versteh einfach die welt nicht mehr sie hat sich um 180 Grad gedreht einfach verändert sie hat nach und nach mehr typen bei sich, und seid kurzem dreht sich alles um ne andere Freundin herzchen hier herzchen da ich liebe dich hier ich liebe dich da das ständige geposte von den 2 nervt mich soo dermaßen es macht mich einfach nur fertig wenn wir Zeit verbringen kommt es so rüber als tut sie es ungern Zeit mit mir zuverbringen ich bin nur gut wenn keiner Zeit hat für sie... In machen Situation ist sie noch da für mich aber auch nur wenn sie lw hat... Ich reiß mir den arsch auf Tu und mach alles für sie hör mir alles an und sie dankt es mir mit nen arschtritt... Das kann doch nicht sein -.- Jetzt ist es soweit das ich nicht mehr drum kämpfen werde ich werde es aufgeben und das macht mich fertig aber was solls :/

Eingetragen von Anonym am 30.08.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#956 - - 2417 Punkte

Ich werde immer gefragt wenn jemand in der Klasse Krank ist, was wir für Hausaufgaben auf haben! Doch wenn ich selbst mal länger nicht da bin, weil ich ein Hüftproblem habe, sagt mir keiner was !! Nie schreibt einer zurück oder ruft zurück -;-!! Ich könnt kotzen !!! Dann lästern sie auch immer ¡¡ weil sie denken das ich schwänze ! So ein Pack!

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#905 - - 2412 Punkte

Ich hasse diesen Dummen Pi**el, der meint er wär der obercoolste beste Checker den es gibt auf der Welt! "DU wirst ein toller Vater" ja bestimmt, du Bastard hast ja nur deine Ex geschlagen, wirst bestimmt ein super Papa!!!!!! Und dieser andere fucking Stalkingverein, alles nich mehr normal!!! Hallo???? Warum können diese verwichsten Spastikinder mich nich einfach in ruhe lassen???? Sollen die ihr Leben leben und ich leb meins!!! Ich lass die doch auch ihr behindertes scheiß Leben führen.Hauptsache lügen!!!Das können die alle!!!!! Nur weil ich Blond auf dem Kopf bin, heißt das noch lange nicht das ich blond Im Kopf bin!!!!Spastis

Eingetragen von Anonym am 25.06.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#926 - - 2404 Punkte

Meine Eltern sind so doof. Ich muss für die Schule so einen Scheiß Praktikumshefter machen und die wollen das ich das alles noch auf Englisch schreib. Ich hasse sie.

Eingetragen von Anonym am 11.02.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#921 - - 2399 Punkte

Bei mir in der Klasse ist eine so dumm sie meint die Sonne ist ein Planet

Eingetragen von Anonym am 16.01.2013 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#923 - - 2387 Punkte

In meiner Klasse haben die ma über 1D gesprochen, alle sagen ihre Meinung. Viele mögen die Band nicht. Kaum sag ich wie ich sie finde schnauzt mich eine an:" Dich hat niemand gefragt." Die dummen Zicken die wollen nur nicht hören das niemand in der Klasse diese Bannd mag.

Eingetragen von Anonym am 16.01.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#900 - - 2380 Punkte

Man könnte meinen die Menschheit könnte mich nicht mehr enttäuschen, aber so strunzdumme Leute wie schaffen es immer wieder.

Eingetragen von Anonym am 25.06.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#937 - - 2380 Punkte

Mich kotzt alles an. 2013 so ein Drecksjahr! Alles läuft schief! Drecks langer Winter jetzt schon wieder Dreckswetter. Nervige Kollegen die dir mit einem lachen die Hand reichen aber bei jeder gelegenheit über mich herziehen. Scheiß Mobbing!!!! Hab gekündigt! Frau weg Herz gebrochen und Kopf kaputt! Keine Freunde niemand völlig allein auf diesem Drecksplaneten. Ich hasse es wenn ich Pech hab und allen anderen geht es auf einmal blendet. Und wie ich es hasse, diese scheiß warterei in den Drecksschlangen im Supermarkt. Mich kotzt es an das alle zu mir Arschloh sagen dabei sind sie selbst ein noch größeres. HAhahaha ihr wixxer only god can judge me und hoffentlich bekommt ihr bald was ihr verdient. Gott sei Dank gibt es ausgleichende Gerechtigkeit im Universum! So das war mal nötig Fucking Germany! Gott wo bist du????

Eingetragen von Anonymes Arschloch am 04.07.2013 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#901 - - 2376 Punkte

Du egozentrisches Arschloch!! die Welt dreht sich nicht nur um dich. Ich bin nicht deine Scheiß sekräterin, deine Putze oder die Nancy, sondern deine Frau und Mutter deiner Kinder. Und ZUFÄLLIG hab ich auch noch einen Job, du bist hier nicht der einzige, der arbeitet!! Und ja, ich bin nachmittags Zuhause, das heißt aber nicht, dass ich eine faule Sau bin, sondern das ICH bereit bin, meine eigenen Interessen für die Familie zurück zu stellen!!und wenn ich dich EIN MAL bitte, mich zu unterstützen, Kriege ich nichts als ein nein und blöde Sprüche zu hören. DU ARSCH! du hättest dir lieber eine doofe Frau suchen sollen, die dich volltrottel so anhimmelt wie du dir das vorstellst. Du hast deine Familie gar nicht verdient!!

Eingetragen von Anonym am 25.06.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#957 - - 2371 Punkte

Ich arbeite seit einem Monat in einer kath. Einrichtung und da muss ich einmal im Monat mit zum Gottesdienst(zur aufsicht). Ich dachte da muss ich nicht mitmachhen... Und jetzt soll sich da wer Beschwert haben, nur weil ich nicht des Abendmahl mit mache. Ich bin NICHT katholisch, die können mich doch dann nicht dazu zwingen oder ??

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier