TOP 40

#959 - - 1185 Punkte

Diese scheiß kleine Drecksschlampe die meint mich bei anderen Schlecht machen zu müssen. Nur weil sie damit nicht klar kommt, dass ich mit ihrem Cousin zusammen bin. Weil dieses eklige Mädchen in den verknallt ist, bähh man und veröffentlicht dann noch meine Nummer und Beschimpft mich -.- Nutte die elendige -.-

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#958 - - 1123 Punkte

Ich habe eine Kollegin mit der mich wirklich gut verstanden habe. Ab und zu waren da auch mal berührungen ihrer seits und Blicke aus denen man echt mehr denken konnte. Für mich war die Sache klar, da ich seit 4 Jahren in einer Beziehung bin und ich diese unter keinen Umständen gefährden wollte. Aber man genießt es als Mann ja irgendwo auch. Dann hat sie einen Freund bekommen und Urplötzlich schrieb er mir von Ihrem Handy das ich ein Bastard sei und meien Freundin ein Schlampe, und das er ihr erzählen will das ich Fremd gegangen sei und sowas. Und sie erklärt das ganze auch für gut und meint auch noch das ich das nun alles war und sie ganz scheinheilig ist. Am liebsten würde ich im Moment zu dem Typen und ihr fahren und zeigen was Rache bedeutet. MfG aus Bonn

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#965 - - 1049 Punkte

Hallo, die Tochter meiner Nachbarin hasse ich wie die Pest. Und das aus total gutem Grund ! Sie ist höchstens erst 16 hat nen Freund und knutscht ihn vor allen Leuten so, dass es jeder sehen kann, wie glücklich sie mit ihm ist. Das hat sie auch an dem Tag getan als mein Freund mich verlassen hat. Sie ist das größte Schwein unter Gottes erden. Und am liebsten wurde ich ihr eine knallen. Mitten in ihr hässliches Gesicht. Sie ist respektlos , asozial und die größte Schlampe der Stadt ***. Sie tut alles um mich leiden zu sehen. Außerdem treibt sie es mit jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#969 - - 991 Punkte

Ich habe/hatte eine Beste Freundin. Wir haben und super verstanden, aber dann hatben wir uns in den selben Typen verknallt und schwupp hat sie nur noch was mit anderen gemacht. Das ging so lang das sie nicht mehr meine sondern ihre beste Freundin war. Dann hatten wir eine Freizeit und wir hatten uns eig. Wieder ganz gut vertande, weshalb wir uns versprochen haben in das selbe Zimmer zu gehen. Dann kam der Tag und sie hat mich einfach abblitzen lassen. Daraufhin habe ich ihr meine Meinung gesagt(nicht unfreundlich) und sie hat sofort eine Dissattacke gestartet. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nichts mehr mit ihr machen will, aber wir hatten auch gute Zeiten...Naja momentan regt sie mich EINFACH NUR AUF!!!

Eingetragen von Anonym am 10.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#961 - - 990 Punkte

Du sollst seit über 5 Jahren meine beste Freundin sein? Hah wie bin ich nur darauf reingefallen? In Wirklichkeit bist nur ein hässliche, selbstverliebte und egoistisches Bitch!! Du fette Qualle! Es nervt mich einfachnur noch. Nur weil wir einn kleinen Streit haben musst du dir doch nicht gleich eine neue Suchen und mit der den ganzen Tag über mich ablästern und dich mit ihr hinter mir krank lachen. Ich wusste sowieso schon immer das du eine wahre Schlampe bist ;) und weißt du was das gleiche werde ich dir auch antuhen. KUSS ;* N. An: S. P. ♥

Eingetragen von Anonym am 11.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#868 - - 962 Punkte

Ich kenne einen dicken (Alkoholiker) Schornsteinfeger aus V***,der immer angeblich zum Kaffeetrinken fährt. In wirklichkeit fährt er zu einem " Club Steinegge und fögelt junge Osteuropäische Mädchen. Aber da bekommt er kein Geld fürs Fegen, da muß er bezahlen. Ich hoffe, das er auch mal die Quittung von seiner Frau und seinen Kindern kriegt.

Eingetragen von Anonym am 08.04.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#873 - - 950 Punkte

Ich hab eine in meiner Klasse, die muss immer die beste sein, und wenn ihr was nicht passt, schiebt sie die Schuld auf andere! Sie lästert über jeden mit jedem! Total das Problem hat die kleine!

Eingetragen von Anonym am 20.06.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#963 - - 950 Punkte

Der Haussegen hängt schief, weil ich mir etwas gegönnt habe, das 35 Euro gekostet hat. Die Möbel in unserer Küche sind schon uralt. Es sind Sperrholz-IKEA-Schränke, die ein Vor-Vor-Vormieter mal eingebaut hat. In den Sperrholzplatten hat sich Schimmel angesiedelt. Unsere Küche schimmelt. Aber wir können uns keine neuen Küchenmöbel leisten, weil selbst 35 Euro momentan zu viel sind. Unsere Couch müsste eigentlich weg. Sie fällt auseinander und hat eklige Flecken. Wir können uns aber keine neue Couch leisten und auch nicht den Abtransport der alten. Unser Fernseher ist uralt und hat noch eine Röhre. Ich darf nicht meckern, weil es vielen anderen Leuten - selbst hier in Deutschland - noch viel schlechter geht. Reiches, Reiches Deutschland.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#962 - - 929 Punkte

Ein Bekannter Schlüsseldienst in Bremen **** war an einem bestimmten Tag nicht erreichbar. Eine andere Firma ist eingesprungen hat die arbeiten erledigt. Die Rechnung wurde geschrieben ein teil wurde nur Bezahlt. Der Schlüsseldienst aus der **** hat das ganze Geld von der Hausverwaltung bekommen, seinen Kolegen hat der nur einen teil gegeben den Rest hat er einbehalten über 200,00 € er ist halt ein Betrüger. Die Firma kann auf keinesfalls weiter empfohlen werden Arbeitet nicht für die Firma die zockt einen ab.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#971 - - 928 Punkte

Mich kotzt das leben welches ich führe einfach nur noch an. Beziehung und Kind mit einer Frau die sich als reine Lebensfalle für mich entpuppt und mich total runterzieht. Am Anfang der Beziehung war alles tuttifrutti, dann plötzlich Kind im anmarsch, daraus resultierend zusammengezogen und jetzt darf ich ihr mehr hinterher räumen als dem Kind. Teilweise widern mich manche Verhaltensweisen und Arten von ihr total an. All dass was ich jetzt miterlebe zerstört das komplette bild was ich von der Frau vorher hatte und meine zukunft. Ich bin derjenige der komplett haushalt schmeißen muss. Wenn es darum geht ihren pflichten nachzukommen, entzieht sie sich dem immer. Sei es zu Kochen wenn sie dran ist, dann wird die Mittagspause welche 2 Stunden dauert auf der Arbeit verbracht, obwohl die 5 Minuten Fußweg um die Ecke ist oder es wird einfach bis spät Abends bei Mutti abgehangen oder im Nagelstudio. Ich darf jeden Tag Wäsche waschen, nur noch ihre Wäsche im Wäschekorb, die wechselt sie öfter als ich das Kind neu einkleiden muss weil es sich verkleckert. Ich hab ihr einen neuen Kleiderschrank hingestellt weil sie ihre Wäsche als wir zusammengezogen sind, immer irgendwo gestapelt hat. Was ist, die verdammte Wäsche stapelt sich jetzt auf dem Wäschekorb und wird nicht eingeräumt. Abwasch der nicht in die Spülmaschine passt, wird auf der Spüle gestapelt, ja sogar teilweise das Zeug was in die Spüle gehört wird aus purer faulheit sich einfach kurz zu bücken auch dazu gestellt. Nachdem ich dann Tagelang erfolglos ihr hinterher renne wegen dem abwasch, mach ich es ekel dann doch wieder alleine. Das allertollste, ich hatte einen gutbezahlten Job den ich sein lassen musste um auf das Kind aufzupassen, damit sie ihre Ausbildung zuende bringen konnte. Jetzt sitz ich hier, finde keine Arbeit in meiner Branche mehr , weil die Region es nicht hergibt, aber die Frau will nicht wegziehen, niemals. T eilweise fühle ich mich wie, ich schmeiß alles jeden Moment hin und verzieh mich ans andereDende der welt weil ich es nicht mehr aushalte. Dann denke ich an das Kind und halte die Situation weiter aus, weil ich nicht möchte dass das Kind wie so viele Kinder heutzutage ohne intakte Familie aufächst. gerede und gemeckere nützen nichts bei der Frau, da kann man sich genauso gut mit einem Baum unterhalten, der versteht und nimmt genauso viel an. Ich weiß nicht mehr weiter, aber meine zukunft scheint mir im warsten sinne des wortes "gefickt". mein bild von frauen im allgemeinen war schon stark vorbelastet aufgrund voriger beziehungen, aber jetzt endgültig. sowas widerliches an frau hab ich noch nicht erlebt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#973 - - 881 Punkte

Meine Freundin hat mich verlassen weil ich zurzeit eine depressive Phase habe und diese am letzten Dienstag ihren Höhepunkt hatte.Sie konnte damit nicht umgehen und hat den Schlussstrich gezogen. Noch am selben Tag als wir uns trennten hatte sie auch schon einen neuen! Ich dachte mir nur was das für eine billige Tour von ihr war. Mittlerweile habe ich erfahren das ein Kerl aus unserem Umfeld bewusst mich dazu getrieben hat noch schlechter drauf zu sein, um mit ihr zu reden und sie mir streitig zu machen! Solch eine linke Aktion hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich hoffe das sie bald mal merkt was das für eine Mensch ist und ihn in den Wind schiesst. Der hat noch mehr Probleme wie ich (und das ist noch unterkriegen), wenn man seinen Worten glauben schenkt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#872 - - 857 Punkte

In meiner Klasse ist einer der weint jede Stunde (6.Klasse !!!!!!). Und hat die Lehrerin schon ca.15 mal Mami gennant

Eingetragen von Anonym am 08.06.2011 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#879 - - 848 Punkte

Ach weißt du du kleines etwas, ich hasse dich! Ich hasse dich so wie ich noch nie etwas gehasst habe und wie ich es auch nie hassen werde, denn du bist das LETZTE!!! Niemand mag dich und es wird auch immer so bleiben, wenn du dich nich änderst!!! Hate you baby!

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#3 - - 843 Punkte

Ich finde es nicht gut, dass Steffen hier alles zuerst lesen kann, sich einen Ast lacht und uns dann einfach löscht.

Eingetragen von Anonym am 25.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#875 - - 842 Punkte

Hallo Mitbewohner Ich weiß du liebst deine Freundin aber glaub mir sie ist der inbegriff von nervig sein. Jedesmal wenn sie da ist, was mindestens jedes Wochenende ist, belegt sie mit ihrem Friseur und Kosmetik Zeug MEIN Badezimmer. Zudem rasiert sie sich gerne in MEINEM Bad und lässt dann ihre Haare dort liegen. Danach sieht es aus als hätte sie dort Schimpansen rasiert. Frag mich wirklich wie sie das macht soviel Haar zu produzieren. Ebenfallshat sie die angewohnheit MEIN Kühlschrankfach zu belegen, wodurch ich keinen Platz mehr darin habe. Ein weitere Punkt ist das sie zu gerne Sachen brät ohne das Fenster zu öffen, nebenbei gesagt MEIN Schlafzimmer liegt neben der Küche. Auch liebt sie es den Kühlschrank auszusortieren wobei allerdings häufig auch MEINE noch essbaren Lebensmittel aussortiert werden. Als ob dies nicht genug wäre ist das Drecksstück auch noch so laut wie 10 Leute. Wenn sie Fernsehen sieht dann in voller Lautstärke und bei der Musik zählt dasselbe. Sie lacht wie Goofy und hat auch seinen IQ. Ich könnte ja verstehen wenn sie hübsch wäre, ist sie aber nicht sie sieht zudem noch aus wie Goofy oder wie ein Org, das trifft es besser. Also lieber Mitbewohner ich versteh nicht was du an ihr findest. Ich jedenfalls wünsche mir jeden Tag das sie endlich mal geht. LG deine zutiefst genervte Mitbewohnerin.

Eingetragen von Anonym am 08.07.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#866 - - 828 Punkte

Da gibt es einen Paketboten im Ruhrgebiet, der so ziemlich alle Frauen verarscht! Achtung, der Typ ist verheiratet und lügt das blaue vom Himmel herunter !!! Aufpassen!

Eingetragen von Anonym am 05.03.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#888 - - 828 Punkte

ich sitze hier in einer völlig sinnfreien wiedereigliederungsmaßnahme vom jobcenter meine zeit ab und könnte doch so viel sinnvolleres tun mir mit nem hammer aufn kopp hauen,ein loch ins knie bohren oder den weltfrieden erfinden viel spass wünsche ich allen denen es besser geht

Eingetragen von jobless am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#972 - - 826 Punkte

Tolle Show. Mein Kollege und ich wollten heute Döner essen. Ich brachte noch Geld. Also ab zur Post, dauert ja nur 5 Minuten. Der Laden war fast leer und nur 1 Schalter besetzt. Aber ausgerechnet die, die vor mir rein sind, haben mehrere Tausend Euro in 20ern und 50ern und Kleingeld eingezahlen müssen. Wir standen 10 Minuten, nur weil die Dame am Schalter die ganze Zeit beschäftigt war, das Geld zu zählen. 2 Mal!!! Dadurch haben wir natürlich unser kalkuliertes Zeitfenster beim Dönermann verloren und waren zu spät dran. Wie und da schlug das Arschloch Namens Schicksal wieder zu. Natürlich war eine riesige Schülergruppe genau vor uns und wir mussten wieder 10 minuten warten. Toll gelaufen, diese Mittagspause.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#4 - - 819 Punkte

Meine eine Ex zickt rum und versucht mich anzupöbeln, weil ich sie "verletzt" habe (meint sie). Bis vor diese Aktion haben wir uns noch recht gut verstanden und ab jetzt ist Funktstille. Das wegen NICHTS, selbst nachdem durchsuchen des Unterhaltungsprotokolls ist mir nichts aufgefallen was sie verletzt haben könnte. Wie kann ein Mensch nur so leicht verletzlich sein? Das ist doch schon purer Selbstmord sich so aus dem haus zu waagen!!

Eingetragen von Anonym am 30.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#2 - - 809 Punkte

Windows Vista ist zu Fett

Eingetragen von Anonym am 24.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#889 - - 809 Punkte

Was mich nervt, ist das deutsche, vollkommen deformierte Bildungssystem. Nachdem ich erst vor kurzem mein Abi gemacht habe, habe ich noch frische Erinnerungen an die Lehrer und ihre Unterrichtsmethoden. Das Thema ist weitläufig und ich möchte nur ein Beispiel geben. Wir haben zwar das Geld, um ganze Banken und Staaten zu retten, obwohl wir wissen, dass wir das Geld nicht zurück bekommen, aber können es uns nicht leisten, den Kindern in Schulen kostenloses, warmes Mittagessen anzubieten, wie es in Schweden Alltag ist. Ich bezweifle, dass es Familien gibt, bei denen es finanziell ein Problem sein würde, aber es geht um das Prinzip, Kinder so gut wie möglich zu versorgen, weil es unsere Zukunft ist.

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#841 - - 808 Punkte

Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht.

Eingetragen von Anonym am 09.07.2010 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#891 - - 794 Punkte

Hey Leute... Ich hab mir letztens ein Handy mit Vertrag bestellt und musste dazu allerhand Zettelkram mit dem Anbierter hin und her schicken. dazu gehörten auch die Kopie meines Personalausweises und meiner EC-Karte. Da ich gerade im Umzug stecke hab ich keinen Scanner/Drucker zur Hand gehabt. Also hab ich das in meiner Firma gemacht, mit dem Wissen das großkotz Chefe mich umlegt wenn er das sieht. Aber alles ist glattgegangen. Hab das Ganze dann auch noch schön ausgeschnitten und mit dem restlichen Vertrag in einen großen DIN A4 Umschlag gepackt. Nun könnte man die kleinen Schnipsel (Ausweis und EC-Karte) ja übersehen wenn man den Vertrag aus dem Umschlag zieht und ihn zusammen mit den darin befindlichen Kopien in den Müll schmeisst. Also hab ichs extra nochmal draufgeschrieben das sich die Kopien beider Dokumente darin befinden.... Heute bekomm ich die E-Mail das ich sie leider vergessen hätte hineinzupacken! DU BLÖDER FETTER DRECKSACK VON SACHBEARBEITER: WENN DU DEINEN JOB AUCH NUR HALBWEGS ERNST NEHMEN WÜRDEST, DEINE SCHEIß GLOTZEN AUFMACHST BEI DER ARBEIT, DANN HÄTTEST DU VERSCHISSNES FETTSCHWEIN AUCH GELESEN DAS SIE SICH IN KLEINFORMAT IM UMSCHLAG BEFINDEN DU RINDVIEH!!!!!!!!! Ich hoffe echt das i-ein Müllman beim ausleeren deines Mülleimers meine Kopien findet und mit ihnen mein Konto abräumt. Nur damit ich dich verklagen kann du stinkendes Bürotier! Und ich schwöre ich klage dich bis unter die Brücke du Bückling! Danke dafür das ichs rauslassen konnte ;-)

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#858 - - 793 Punkte

Kerle!!!! Ich habe auf arbeit jemanden kennen gelernt und habe mich innerlich gegen meinen Freund und meine Hochzeit entschieden, habe aber zum Glück noch nicht mit meinem Freund gesprochen!Ich schreibe meinem Kollegen eine SMS erhalte fast 3 Stunden später eine Antwort, habe dann zurück geschrieben und den rest des abends nichts mehr von ihm gehört.Ich dachte er hat sich vielleicht doch für seine Freundin entschieden!!!! Heute morgen schreibt er mir eine SMS und meint sein Akku war leer! Meine Antwort darauf: Ich bekomme Sendeberichte und wenn ein Handy aus ist, steht da wartet. Es stand aber gesendet da!Da hat er versucht mich kackfrech anzulügen! Kerle alle von einem schlach zum kotzen und fangen an zu lügen dabei hatte er nicht mal einen Grund zum lügen!

Eingetragen von Anonym am 03.12.2010 | 3 Kommentare | Kommentar schreiben
#874 - - 792 Punkte

Was hast du eigentlich für Leiden? Die andere meint das richtige, aber Du, DU musst gleich sauer werden, musst gleich rumschreien, dass die andere dumm ist und alle anderen verstehen dich nicht. Geh lieber zu der anderen F***e, die kann dir sicher helfen. Nutzt dich aus bis zum geht nicht mehr. Spuckt dich an und beleidigt dich. Du bleibst ganz cool... Hätte dir die andere ins Gesicht gespuckt, hättest du ihr eine geknallt, dass weiß ich, aber doch nicht bei der Schl***e! Nee, zu der bist du ja immer nett, egal wie bloß sie dich stellt. Die andere hat auch Gefühle und sie ist nicht mal annähernd so nett, wie du denkst, hinter deinem Rücken. Ich sag nur, bei dir im Leben gibt es: Die Schla**e, die alles machen darf, der du nie böse sein könntest, bei der du nie ausrastest; die andere, die du wie wild beschimpfst, von der du sagt, dass sie dich mobbt, dabei hat sich dich nur mal leicht geärgert; und mich, die du manchmal vor der ganzen Klasse mit peinlichen Fotos demütigst, deren BH du Jungs zeigst, der du erzählst, dass das, mit der anderen und der Schl***e gar nich so wär, die, die dir nicht mehr viel glaubt! Bye du Opfer! Geh zu der Schla**e! Wir normalen werden dich nicht vermissen, Heulsuse!

Eingetragen von Anonym am 20.06.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#5 - - 776 Punkte

es kotzt mich an, dass ich in meinem Teufelchen-Game nur noch Pechsträhnen habe ... ich will Luzifer werden und nicht wieder zum PimPam abgestempelt werden ... aarrgh ...

Eingetragen von Anonym am 21.08.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#856 - - 775 Punkte

Ich hatte schon über 2 Jahre kein Sex oder geschweige denn ein Kuss von einem Mädchen! Dafür freut sich die Taschentuchbranche über steigende Verkaufszahlen! Das ist doch ein abgekartetes Spiel!

Eingetragen von Anonym am 30.11.2010 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#880 - - 774 Punkte

Hallo xxxxxxx, Sehr geehrter Herr xxxxx, heute Morgen habe ich gesehen, dass Sie gleich nach Ihrem Arbeitsbeginn in der Küche Ihr Frühstück bereiteten. Hierfür nutzen Sie zur Anreicherung ihres Frühstücks die firmeneigene Milch. Diese wird jedoch durch die Firma zum Kaffee kostenfrei bereitgestellt und dient nicht dem Ernährungszweck einzelner Mitarbeiter. Gleichzeitig benötigten Sie neben der Frühstückszubereitung und Essenzeit am Morgen bereits mehr als 20 Minuten. Gleichzeitig musste die Küche nach Ihrer Zubereitung erneut gereinigt werden. Gemeinsam mit Ihrer Mittagspause haben Sie heute Ihre gesetzliche Pausenzeit von 30 Minuten gemäß §4 des Arbeitsgesetzes erheblich überschritten. Wir möchten Sie hiermit auf Ihren Verstoß aufmerksam machen und gehen davon aus, dass Sie zukünftig diese Vorgehensweise entsprechend ändern. Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards ppa. X.X.

Eingetragen von Anonym am 26.10.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#878 - - 772 Punkte

Also mein Exfreund kommt nicht damit klar das Schluss ist...er schreibt mir dauernd SMS ruft mich an und auch bei Facebook krieg ich dauernd Narichten. Wir habens auch schon ein paar mal miteinander probiert aber ich Liebe ihn einfach nich und der Vollidiot kapiert das nich. Wenn ich ihm sage das er mich in Ruhe lassen soll, dann macht er das höchstens einen Tag und dann kommt er wieder angeschissen. Ich bin einfach nur richtig angepisst und würd ihm manchmal am liebsten eine reinhauen...

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#870 - - 770 Punkte

Eey in der Schule sitzt voll die schl***e neben mir. Die gibt immer zu jedem Thema, welche sie überhaupt nichts angehen dumme Kommentare ab. Die nervt so was von, Sie lacht wie als würde sie stöhnen und sie will mit mir befreundet sein (was ich verstehen kann denn ich bin eine der beliebtesten kinder auf meiner schule und sie ist eine der meist gehassten der schule) das nervt totall irgendwann denken die ich hab was mit der zu tun, denn die is immer in meiner nähe und das zerstört meinen ruf. Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich sie mir vom Hals schaffen kann.

Eingetragen von Anonym am 18.04.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#865 - - 767 Punkte

Scheiss Pet*****ka Schlampe. Die macht die ganze Firma kaputt und der doofe Junior merkt nix. Der ist zu dumm zum Scheissen und seine Frau ist noch viel Dümmer. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern.

Eingetragen von Anonym am 05.03.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#877 - - 766 Punkte

Wie immer. Kerl, 28 im Internet kennengelernt, wohnt in WOB, hat aber PLZ von H drinstehen, am we bei der Familie (angeblich?). Ich bin selbst Bi. Er meldet sich nur sporadisch, und heult herum, weil seine Ex ihn hat stehenlassen für ihren Ex, mit dem sie dann ein Kind bekommen hat. Tja, tschüsskowski, bevor ICH zur Ex werde. ;-)

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#860 - - 765 Punkte

Mein Freund bringt mich irgentwie nie zum Orgasmus ! -.- Nervt übelst. Meine beste Freundin tut auf Heiligenschein obwohl sie sich vor der Beziheung von ihn hat befummeln lassen & streitet es ab. Aber och weiß wie sie tickt !

Eingetragen von Anonym am 02.02.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#876 - - 763 Punkte

Dieses kleine süüüüüße Mädchrn nimmt mir meine beste Freundin weg! Ich hasse dich und kann nur sagen....Ich kämpfe! Mach dich auf was gefasst!!!

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#884 - - 763 Punkte

Hallo ich bin ein Mann 37 jahre alt und meine Frau meinte mir einfach so mal zu sagen das sie mich nicht mehr liebt zwar noch gern hat und so!Das pasiert mir nicht zum ersten mal und das immer noch vor Weihnachten es ist zum kotzen.....es ist ja noch nicht so schlimm das sie mich nicht mehr will aber unser sohn 3 macht mir eher sorgen das der kleine das alles ab bekommen muss mist würg trosdem frohe weihnachten

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#844 - - 759 Punkte

Ja wie jetzt immer nur meckern? Wer ist denn für Euer Leben verantwortlich? Wer hat denn die Fäden für den Werdegang Eures Lebens in der Hand? Wer muss dafür sorgen, dass Alles so läuft wie es soll? Wer bestimmt was Ihr wollt? IHR UND KEIN ANDERER!!!! Also spuckt in die Hände und lebt Euer Leben wie Ihr es wollt ;-)

Eingetragen von Anonym am 16.08.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#848 - - 759 Punkte

Nach 47 Jahren merke ich, wie beschissen es ist, ein Weib zu sein. Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich lieber ein Mann, und wenn ich´s dann wäre, wäre ich 100%ig schwul!

Eingetragen von Anonym am 25.09.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#835 - - 758 Punkte

Ich finde es sehr dreist, was sich Israel wieder geleistet hat. Da überfällt die Israelische Marine in einem Akt der Piraterie einen Hilfsconvoi in Internationalen Gewässern und tötet dabei mindestens 10 Zivilisten. Ja sagt mal, gehts noch? Die Besatzungen der Schiffe hätten sich gewehrt. Natürlich haben sie das, es gibt ja immerhin das Recht auf Selbstverteidigung! Aber wenn man mit Messern, die zur selbstverteidigung gezückt werden, beroht wird, dann gibt das noch lange keinen Grund diese Zivilisten hinzurichten. Was glauben die eigentlich wer die sind? Ich hoffe die Internationale Staatengemeinschaft verhängt schnellstmöglich Sanktionen gegen Israel, da dieser Staat schon in der Vergangenheit schon viel zu oft gegen die Genfer konventionen verstoßen haben. Aber der Iran ist ja der Schurkenstaat, ja klar. Leute wacht auf und schaut dem wahren Bösen ins Gesicht!!!

Eingetragen von Anonym am 31.05.2010 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#863 - - 756 Punkte

Man nun steh ich wieder vor der Frage: Essen und Trinken oder lieber Wohnung und Strom bezahlen. Beides kann ich net. Das Geld reicht net. Jeden Monat das selbe..echt zum kotzen...gebt mir endlich eine Arbeit!!

Eingetragen von Anonym am 23.02.2011 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#854 - - 755 Punkte

Ich glaubs nicht was ich schon wieder im TV sehe. Achtung TERRORWARNUNG für Deutschland. Als ob es wirklich bekannt gegeben werden würde, wenn Terroranschläge in Deutschland geplant sind. Dann würden doch Ermittlungstaktische Informationen Preisgegeben. Warum sollte man solch Wichtige Informationen einfach veröffentlichen. Wollen die jetzt von der Irlandkriese ablenken, oder steht sonst was an, was ich verpasst habe? Die Pappnasen von der Regierung wollen doch nur Angst schüren, aber wozu? Warum sollte man verraten, dass man Terroristen auf der Spur ist? Ist das nicht selten dämlich? Naja, bei so einer Kanzlerin wundert nichts mehr... Nichtmal, das Ausländische Polizisten Mittlerweile Deutsche Bürger zusammenschlagen dürfen! Cape Diem!

Eingetragen von Anonym am 17.11.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier