TOP 40

#868 - - 778 Punkte

Ich kenne einen dicken (Alkoholiker) Schornsteinfeger aus V***,der immer angeblich zum Kaffeetrinken fährt. In wirklichkeit fährt er zu einem " Club Steinegge und fögelt junge Osteuropäische Mädchen. Aber da bekommt er kein Geld fürs Fegen, da muß er bezahlen. Ich hoffe, das er auch mal die Quittung von seiner Frau und seinen Kindern kriegt.

Eingetragen von Anonym am 08.04.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#959 - - 777 Punkte

Diese scheiß kleine Drecksschlampe die meint mich bei anderen Schlecht machen zu müssen. Nur weil sie damit nicht klar kommt, dass ich mit ihrem Cousin zusammen bin. Weil dieses eklige Mädchen in den verknallt ist, bähh man und veröffentlicht dann noch meine Nummer und Beschimpft mich -.- Nutte die elendige -.-

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#958 - - 767 Punkte

Ich habe eine Kollegin mit der mich wirklich gut verstanden habe. Ab und zu waren da auch mal berührungen ihrer seits und Blicke aus denen man echt mehr denken konnte. Für mich war die Sache klar, da ich seit 4 Jahren in einer Beziehung bin und ich diese unter keinen Umständen gefährden wollte. Aber man genießt es als Mann ja irgendwo auch. Dann hat sie einen Freund bekommen und Urplötzlich schrieb er mir von Ihrem Handy das ich ein Bastard sei und meien Freundin ein Schlampe, und das er ihr erzählen will das ich Fremd gegangen sei und sowas. Und sie erklärt das ganze auch für gut und meint auch noch das ich das nun alles war und sie ganz scheinheilig ist. Am liebsten würde ich im Moment zu dem Typen und ihr fahren und zeigen was Rache bedeutet. MfG aus Bonn

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#873 - - 743 Punkte

Ich hab eine in meiner Klasse, die muss immer die beste sein, und wenn ihr was nicht passt, schiebt sie die Schuld auf andere! Sie lästert über jeden mit jedem! Total das Problem hat die kleine!

Eingetragen von Anonym am 20.06.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#872 - - 682 Punkte

In meiner Klasse ist einer der weint jede Stunde (6.Klasse !!!!!!). Und hat die Lehrerin schon ca.15 mal Mami gennant

Eingetragen von Anonym am 08.06.2011 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#879 - - 678 Punkte

Ach weißt du du kleines etwas, ich hasse dich! Ich hasse dich so wie ich noch nie etwas gehasst habe und wie ich es auch nie hassen werde, denn du bist das LETZTE!!! Niemand mag dich und es wird auch immer so bleiben, wenn du dich nich änderst!!! Hate you baby!

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#875 - - 662 Punkte

Hallo Mitbewohner Ich weiß du liebst deine Freundin aber glaub mir sie ist der inbegriff von nervig sein. Jedesmal wenn sie da ist, was mindestens jedes Wochenende ist, belegt sie mit ihrem Friseur und Kosmetik Zeug MEIN Badezimmer. Zudem rasiert sie sich gerne in MEINEM Bad und lässt dann ihre Haare dort liegen. Danach sieht es aus als hätte sie dort Schimpansen rasiert. Frag mich wirklich wie sie das macht soviel Haar zu produzieren. Ebenfallshat sie die angewohnheit MEIN Kühlschrankfach zu belegen, wodurch ich keinen Platz mehr darin habe. Ein weitere Punkt ist das sie zu gerne Sachen brät ohne das Fenster zu öffen, nebenbei gesagt MEIN Schlafzimmer liegt neben der Küche. Auch liebt sie es den Kühlschrank auszusortieren wobei allerdings häufig auch MEINE noch essbaren Lebensmittel aussortiert werden. Als ob dies nicht genug wäre ist das Drecksstück auch noch so laut wie 10 Leute. Wenn sie Fernsehen sieht dann in voller Lautstärke und bei der Musik zählt dasselbe. Sie lacht wie Goofy und hat auch seinen IQ. Ich könnte ja verstehen wenn sie hübsch wäre, ist sie aber nicht sie sieht zudem noch aus wie Goofy oder wie ein Org, das trifft es besser. Also lieber Mitbewohner ich versteh nicht was du an ihr findest. Ich jedenfalls wünsche mir jeden Tag das sie endlich mal geht. LG deine zutiefst genervte Mitbewohnerin.

Eingetragen von Anonym am 08.07.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#866 - - 655 Punkte

Da gibt es einen Paketboten im Ruhrgebiet, der so ziemlich alle Frauen verarscht! Achtung, der Typ ist verheiratet und lügt das blaue vom Himmel herunter !!! Aufpassen!

Eingetragen von Anonym am 05.03.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#841 - - 623 Punkte

Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht.

Eingetragen von Anonym am 09.07.2010 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#888 - - 622 Punkte

ich sitze hier in einer völlig sinnfreien wiedereigliederungsmaßnahme vom jobcenter meine zeit ab und könnte doch so viel sinnvolleres tun mir mit nem hammer aufn kopp hauen,ein loch ins knie bohren oder den weltfrieden erfinden viel spass wünsche ich allen denen es besser geht

Eingetragen von jobless am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#2 - - 607 Punkte

Windows Vista ist zu Fett

Eingetragen von Anonym am 24.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#3 - - 606 Punkte

Ich finde es nicht gut, dass Steffen hier alles zuerst lesen kann, sich einen Ast lacht und uns dann einfach löscht.

Eingetragen von Anonym am 25.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#858 - - 605 Punkte

Kerle!!!! Ich habe auf arbeit jemanden kennen gelernt und habe mich innerlich gegen meinen Freund und meine Hochzeit entschieden, habe aber zum Glück noch nicht mit meinem Freund gesprochen!Ich schreibe meinem Kollegen eine SMS erhalte fast 3 Stunden später eine Antwort, habe dann zurück geschrieben und den rest des abends nichts mehr von ihm gehört.Ich dachte er hat sich vielleicht doch für seine Freundin entschieden!!!! Heute morgen schreibt er mir eine SMS und meint sein Akku war leer! Meine Antwort darauf: Ich bekomme Sendeberichte und wenn ein Handy aus ist, steht da wartet. Es stand aber gesendet da!Da hat er versucht mich kackfrech anzulügen! Kerle alle von einem schlach zum kotzen und fangen an zu lügen dabei hatte er nicht mal einen Grund zum lügen!

Eingetragen von Anonym am 03.12.2010 | 3 Kommentare | Kommentar schreiben
#965 - - 605 Punkte

Hallo, die Tochter meiner Nachbarin hasse ich wie die Pest. Und das aus total gutem Grund ! Sie ist höchstens erst 16 hat nen Freund und knutscht ihn vor allen Leuten so, dass es jeder sehen kann, wie glücklich sie mit ihm ist. Das hat sie auch an dem Tag getan als mein Freund mich verlassen hat. Sie ist das größte Schwein unter Gottes erden. Und am liebsten wurde ich ihr eine knallen. Mitten in ihr hässliches Gesicht. Sie ist respektlos , asozial und die größte Schlampe der Stadt ***. Sie tut alles um mich leiden zu sehen. Außerdem treibt sie es mit jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#860 - - 602 Punkte

Mein Freund bringt mich irgentwie nie zum Orgasmus ! -.- Nervt übelst. Meine beste Freundin tut auf Heiligenschein obwohl sie sich vor der Beziheung von ihn hat befummeln lassen & streitet es ab. Aber och weiß wie sie tickt !

Eingetragen von Anonym am 02.02.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#889 - - 602 Punkte

Was mich nervt, ist das deutsche, vollkommen deformierte Bildungssystem. Nachdem ich erst vor kurzem mein Abi gemacht habe, habe ich noch frische Erinnerungen an die Lehrer und ihre Unterrichtsmethoden. Das Thema ist weitläufig und ich möchte nur ein Beispiel geben. Wir haben zwar das Geld, um ganze Banken und Staaten zu retten, obwohl wir wissen, dass wir das Geld nicht zurück bekommen, aber können es uns nicht leisten, den Kindern in Schulen kostenloses, warmes Mittagessen anzubieten, wie es in Schweden Alltag ist. Ich bezweifle, dass es Familien gibt, bei denen es finanziell ein Problem sein würde, aber es geht um das Prinzip, Kinder so gut wie möglich zu versorgen, weil es unsere Zukunft ist.

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#4 - - 600 Punkte

Meine eine Ex zickt rum und versucht mich anzupöbeln, weil ich sie "verletzt" habe (meint sie). Bis vor diese Aktion haben wir uns noch recht gut verstanden und ab jetzt ist Funktstille. Das wegen NICHTS, selbst nachdem durchsuchen des Unterhaltungsprotokolls ist mir nichts aufgefallen was sie verletzt haben könnte. Wie kann ein Mensch nur so leicht verletzlich sein? Das ist doch schon purer Selbstmord sich so aus dem haus zu waagen!!

Eingetragen von Anonym am 30.07.2007 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#891 - - 597 Punkte

Hey Leute... Ich hab mir letztens ein Handy mit Vertrag bestellt und musste dazu allerhand Zettelkram mit dem Anbierter hin und her schicken. dazu gehörten auch die Kopie meines Personalausweises und meiner EC-Karte. Da ich gerade im Umzug stecke hab ich keinen Scanner/Drucker zur Hand gehabt. Also hab ich das in meiner Firma gemacht, mit dem Wissen das großkotz Chefe mich umlegt wenn er das sieht. Aber alles ist glattgegangen. Hab das Ganze dann auch noch schön ausgeschnitten und mit dem restlichen Vertrag in einen großen DIN A4 Umschlag gepackt. Nun könnte man die kleinen Schnipsel (Ausweis und EC-Karte) ja übersehen wenn man den Vertrag aus dem Umschlag zieht und ihn zusammen mit den darin befindlichen Kopien in den Müll schmeisst. Also hab ichs extra nochmal draufgeschrieben das sich die Kopien beider Dokumente darin befinden.... Heute bekomm ich die E-Mail das ich sie leider vergessen hätte hineinzupacken! DU BLÖDER FETTER DRECKSACK VON SACHBEARBEITER: WENN DU DEINEN JOB AUCH NUR HALBWEGS ERNST NEHMEN WÜRDEST, DEINE SCHEIß GLOTZEN AUFMACHST BEI DER ARBEIT, DANN HÄTTEST DU VERSCHISSNES FETTSCHWEIN AUCH GELESEN DAS SIE SICH IN KLEINFORMAT IM UMSCHLAG BEFINDEN DU RINDVIEH!!!!!!!!! Ich hoffe echt das i-ein Müllman beim ausleeren deines Mülleimers meine Kopien findet und mit ihnen mein Konto abräumt. Nur damit ich dich verklagen kann du stinkendes Bürotier! Und ich schwöre ich klage dich bis unter die Brücke du Bückling! Danke dafür das ichs rauslassen konnte ;-)

Eingetragen von Anonym am 13.02.2012 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#874 - - 595 Punkte

Was hast du eigentlich für Leiden? Die andere meint das richtige, aber Du, DU musst gleich sauer werden, musst gleich rumschreien, dass die andere dumm ist und alle anderen verstehen dich nicht. Geh lieber zu der anderen F***e, die kann dir sicher helfen. Nutzt dich aus bis zum geht nicht mehr. Spuckt dich an und beleidigt dich. Du bleibst ganz cool... Hätte dir die andere ins Gesicht gespuckt, hättest du ihr eine geknallt, dass weiß ich, aber doch nicht bei der Schl***e! Nee, zu der bist du ja immer nett, egal wie bloß sie dich stellt. Die andere hat auch Gefühle und sie ist nicht mal annähernd so nett, wie du denkst, hinter deinem Rücken. Ich sag nur, bei dir im Leben gibt es: Die Schla**e, die alles machen darf, der du nie böse sein könntest, bei der du nie ausrastest; die andere, die du wie wild beschimpfst, von der du sagt, dass sie dich mobbt, dabei hat sich dich nur mal leicht geärgert; und mich, die du manchmal vor der ganzen Klasse mit peinlichen Fotos demütigst, deren BH du Jungs zeigst, der du erzählst, dass das, mit der anderen und der Schl***e gar nich so wär, die, die dir nicht mehr viel glaubt! Bye du Opfer! Geh zu der Schla**e! Wir normalen werden dich nicht vermissen, Heulsuse!

Eingetragen von Anonym am 20.06.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#863 - - 594 Punkte

Man nun steh ich wieder vor der Frage: Essen und Trinken oder lieber Wohnung und Strom bezahlen. Beides kann ich net. Das Geld reicht net. Jeden Monat das selbe..echt zum kotzen...gebt mir endlich eine Arbeit!!

Eingetragen von Anonym am 23.02.2011 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#870 - - 589 Punkte

Eey in der Schule sitzt voll die schl***e neben mir. Die gibt immer zu jedem Thema, welche sie überhaupt nichts angehen dumme Kommentare ab. Die nervt so was von, Sie lacht wie als würde sie stöhnen und sie will mit mir befreundet sein (was ich verstehen kann denn ich bin eine der beliebtesten kinder auf meiner schule und sie ist eine der meist gehassten der schule) das nervt totall irgendwann denken die ich hab was mit der zu tun, denn die is immer in meiner nähe und das zerstört meinen ruf. Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich sie mir vom Hals schaffen kann.

Eingetragen von Anonym am 18.04.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#877 - - 588 Punkte

Wie immer. Kerl, 28 im Internet kennengelernt, wohnt in WOB, hat aber PLZ von H drinstehen, am we bei der Familie (angeblich?). Ich bin selbst Bi. Er meldet sich nur sporadisch, und heult herum, weil seine Ex ihn hat stehenlassen für ihren Ex, mit dem sie dann ein Kind bekommen hat. Tja, tschüsskowski, bevor ICH zur Ex werde. ;-)

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#969 - - 583 Punkte

Ich habe/hatte eine Beste Freundin. Wir haben und super verstanden, aber dann hatben wir uns in den selben Typen verknallt und schwupp hat sie nur noch was mit anderen gemacht. Das ging so lang das sie nicht mehr meine sondern ihre beste Freundin war. Dann hatten wir eine Freizeit und wir hatten uns eig. Wieder ganz gut vertande, weshalb wir uns versprochen haben in das selbe Zimmer zu gehen. Dann kam der Tag und sie hat mich einfach abblitzen lassen. Daraufhin habe ich ihr meine Meinung gesagt(nicht unfreundlich) und sie hat sofort eine Dissattacke gestartet. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nichts mehr mit ihr machen will, aber wir hatten auch gute Zeiten...Naja momentan regt sie mich EINFACH NUR AUF!!!

Eingetragen von Anonym am 10.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#961 - - 580 Punkte

Du sollst seit über 5 Jahren meine beste Freundin sein? Hah wie bin ich nur darauf reingefallen? In Wirklichkeit bist nur ein hässliche, selbstverliebte und egoistisches Bitch!! Du fette Qualle! Es nervt mich einfachnur noch. Nur weil wir einn kleinen Streit haben musst du dir doch nicht gleich eine neue Suchen und mit der den ganzen Tag über mich ablästern und dich mit ihr hinter mir krank lachen. Ich wusste sowieso schon immer das du eine wahre Schlampe bist ;) und weißt du was das gleiche werde ich dir auch antuhen. KUSS ;* N. An: S. P. ♥

Eingetragen von Anonym am 11.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#878 - - 579 Punkte

Also mein Exfreund kommt nicht damit klar das Schluss ist...er schreibt mir dauernd SMS ruft mich an und auch bei Facebook krieg ich dauernd Narichten. Wir habens auch schon ein paar mal miteinander probiert aber ich Liebe ihn einfach nich und der Vollidiot kapiert das nich. Wenn ich ihm sage das er mich in Ruhe lassen soll, dann macht er das höchstens einen Tag und dann kommt er wieder angeschissen. Ich bin einfach nur richtig angepisst und würd ihm manchmal am liebsten eine reinhauen...

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#854 - - 577 Punkte

Ich glaubs nicht was ich schon wieder im TV sehe. Achtung TERRORWARNUNG für Deutschland. Als ob es wirklich bekannt gegeben werden würde, wenn Terroranschläge in Deutschland geplant sind. Dann würden doch Ermittlungstaktische Informationen Preisgegeben. Warum sollte man solch Wichtige Informationen einfach veröffentlichen. Wollen die jetzt von der Irlandkriese ablenken, oder steht sonst was an, was ich verpasst habe? Die Pappnasen von der Regierung wollen doch nur Angst schüren, aber wozu? Warum sollte man verraten, dass man Terroristen auf der Spur ist? Ist das nicht selten dämlich? Naja, bei so einer Kanzlerin wundert nichts mehr... Nichtmal, das Ausländische Polizisten Mittlerweile Deutsche Bürger zusammenschlagen dürfen! Cape Diem!

Eingetragen von Anonym am 17.11.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#848 - - 576 Punkte

Nach 47 Jahren merke ich, wie beschissen es ist, ein Weib zu sein. Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich lieber ein Mann, und wenn ich´s dann wäre, wäre ich 100%ig schwul!

Eingetragen von Anonym am 25.09.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#857 - - 576 Punkte

Ich bin so sauer auf meinen Freund, ey das geht gar nicht. Wir wollen unser Bad neu machen und jetzt hat er alles rausgerissen ausser das klo. Dann hat er die Leitungen gekappt so das man nicht mal spülen kann. Das regt mich tierrisch auf. Wenn ich duschen will muss ich erstmal durchs haus rennen. Und dabei können wir erst in 2 wochen anfangen weil VIELLEICHT in 2 wochen die Materialien kommen. Wenn man mal kacken muss, da musst dir fast in die Hosen machen weil, entweder musst durchs haus rennen oder erstmal die Gießkanne voll wasser machen, damit spülen kannst, weil der Herr es nicht schafft die kanne voll zu machen.das kotzt mich so an

Eingetragen von engelchen am 02.12.2010 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#962 - - 573 Punkte

Ein Bekannter Schlüsseldienst in Bremen **** war an einem bestimmten Tag nicht erreichbar. Eine andere Firma ist eingesprungen hat die arbeiten erledigt. Die Rechnung wurde geschrieben ein teil wurde nur Bezahlt. Der Schlüsseldienst aus der **** hat das ganze Geld von der Hausverwaltung bekommen, seinen Kolegen hat der nur einen teil gegeben den Rest hat er einbehalten über 200,00 € er ist halt ein Betrüger. Die Firma kann auf keinesfalls weiter empfohlen werden Arbeitet nicht für die Firma die zockt einen ab.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#865 - - 572 Punkte

Scheiss Pet*****ka Schlampe. Die macht die ganze Firma kaputt und der doofe Junior merkt nix. Der ist zu dumm zum Scheissen und seine Frau ist noch viel Dümmer. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern.

Eingetragen von Anonym am 05.03.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#850 - - 570 Punkte

Da das Thema Integration ja gerade sehr aktuell ist, möchte ich hier auch mal einen vom Stapel lassen. Wenn ich immer die Politiker höre mit Ihren Sprüchen wie-Ja die Integration unserer ausländschen Mitbewohner ist in vollem Gange-, dann kann ich nur lachen. Schaue ich mich mal ganz genau um, stelle ich fest, dass die Integration noch lange nicht in vollem Gange ist.Es fängt doch damit an wenn man an der Bushaltestelle steht.Unsere ausländischen Mitbeweohner stehen Grundsätzlich immer für sich. Noch nie habe ich gesehen dass sie auch mal mit Deutschen zusammen stehen. Wieso ist das so? Ich meine ich habe auch schon an mir gerochen ob ich irgendwie unangenehm rieche oder so. Ich konnte nichts fest stellen.Oder die Sprache ist auch so eine Sache für sich.Sitze ich in der Bahn oder im Bus um irgendwo hi zufahren, komme ich mir vor als wäre ich irgendwo im Urlaub.Wieso ist das so? Natürlich möchte ich diese Feststellung nicht Pauschalisieren aber das, was die Politiker so erzählen, ist so nicht ganz richtig.

Eingetragen von Anonym am 11.10.2010 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#852 - - 568 Punkte

Was mich echt ankotzt ist, dass mein "angeblicher Freund" Sumith, der noch eine Frau und sogar ein Kind hat. Ich habe schon von einigen gehört, daß er nicht die Finger von Frauen lassen kann, aber das ist der Gipfel. Ich dachte, der meint es mit mir ernst, wollte mit mir in seine Heimat, aber nein, jetzt erfahre ich, das der nur auf schnelle Nummern raus ist. Die Frau Petra glaube ich, ist echt nicht zu beneiden. Der Kerl gibt an, er sei was besonderes, aber dass kann man echt vergessen. Dieses Arschloch. Lasst die Finger von dem!!!!!!!!

Eingetragen von Anonym am 11.11.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#876 - - 568 Punkte

Dieses kleine süüüüüße Mädchrn nimmt mir meine beste Freundin weg! Ich hasse dich und kann nur sagen....Ich kämpfe! Mach dich auf was gefasst!!!

Eingetragen von Anonym am 26.08.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#834 - - 561 Punkte

Hey, Miststück! War schön, dich n paar Tage wie die Made im Speck einzunisten, dir den Arsch nachtragen zu lassen, so dass sich alles nur um dich dreht und jeder Rücksicht drauf nimmt, wenn dir mal wieder "schlecht ist", oder dein "Kreislauf nicht gut dran ist". Oder? Hauptsache alle hören drauf, wenn dir wieder n Furz quer sitzt. Nein, natürlich musst du keinen Finger rühren! Wo kämen wir denn da hin, wenn du deinen Teller selber tragen müsstest?? Du bist doch so eine gute Freundin! So gut, dass du erst mich, dann meinen Mann und noch meine Freunde bis aufs Blut beleidigst, denn schließlich sind wir ja nur mit Leuten befreundet, denen es gut geht, und du leidest so und keiner kümmert sich um dich! Ja, natürlich, dass haben wir in. den letzten Tagen ja gesehen! Und schön, dass du tatsächlich glaubst, es wäre relevant, wenn du mir vorhälst, was ich vor 8 Jahren mal gesagt, getan, geschaut habe. Das war also dein größtes Problem? Und es kommt noch besser: Du konntest mir seit 8 Jahren nichts sagen, weil du so große ANGST VOR MIR HAST???? Ja gehts noch? Dann packst du noch aus, dass ich ja nur durch Glück mit meinem Mann zusammen bin. Also der pure Neid, was? Die Krönung: Du traust meinem Mann kein Stück über den Weg, bist aber alle 6 Wochen für ein paar Tage bei uns und lässt es dir gut gehen. Und mir erzählst du seit Jahren nichts mehr, denn du traust mir kein Stück, du sagst mir ins Gesicht ich sei verlogen, hinterhältig und egoistisch. Na klar, du schizophrene Kuh! Vielleicht mal die vorhandene Medikation überprüfen, was? Ach, Miststück...

Eingetragen von Anonym am 26.05.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#856 - - 561 Punkte

Ich hatte schon über 2 Jahre kein Sex oder geschweige denn ein Kuss von einem Mädchen! Dafür freut sich die Taschentuchbranche über steigende Verkaufszahlen! Das ist doch ein abgekartetes Spiel!

Eingetragen von Anonym am 30.11.2010 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#835 - - 557 Punkte

Ich finde es sehr dreist, was sich Israel wieder geleistet hat. Da überfällt die Israelische Marine in einem Akt der Piraterie einen Hilfsconvoi in Internationalen Gewässern und tötet dabei mindestens 10 Zivilisten. Ja sagt mal, gehts noch? Die Besatzungen der Schiffe hätten sich gewehrt. Natürlich haben sie das, es gibt ja immerhin das Recht auf Selbstverteidigung! Aber wenn man mit Messern, die zur selbstverteidigung gezückt werden, beroht wird, dann gibt das noch lange keinen Grund diese Zivilisten hinzurichten. Was glauben die eigentlich wer die sind? Ich hoffe die Internationale Staatengemeinschaft verhängt schnellstmöglich Sanktionen gegen Israel, da dieser Staat schon in der Vergangenheit schon viel zu oft gegen die Genfer konventionen verstoßen haben. Aber der Iran ist ja der Schurkenstaat, ja klar. Leute wacht auf und schaut dem wahren Bösen ins Gesicht!!!

Eingetragen von Anonym am 31.05.2010 | 2 Kommentare | Kommentar schreiben
#843 - - 557 Punkte

Und du willst dich allerbeste Freundin nennen? Lästerst mit den anderen voll über mich und denkst ich bekomm das nicht mit xD Oh Gott ey. Wenn ich dabei bin ignoriert ihr mich voll. Ich hab das Gefühl, dass wenn ich dabei bin ihr nur so tut als wärt ihr richtige Freunde, aber wenn ich weg bin - schön einen ablästern. Wieso? Ich versteh' es einfach nicht. Was hab ich gemacht? Seit / Bist du/ihr eifersüchtig, auf was auch immer? Und wisst ihr was ich armselig finde? Ihr könnt es mir noch nichtmal ins Gesicht sagen ! xD Wenn ich euch schon so ankotze, dann sagt mir warum. Oder willst du J. meine "allerbeste Freundin" nur für dich alleine haben? Ihr denkt also ich wär dumm, ne? xD ich liebe meine allerbeste Freundin, aber ich kann einfach nicht verstehen warum sie über mich lästert. Morgens wenn wir zur Schule fahren oder auch so manchmal draußen sind, erzählt sie mir ihre Sorgen. Aber wenn wir ind er Schule sind, versucht die mich immer vor den anderen zu dissen & mich dumm da stehen zu lassen. Ey willst du vor den anderen cool sein oder was? Willst du zeigen was du so für Sprüche drauf hast? xD Und wisst ihr was ich richtig gemein finde? Ich geh mit euch und ihr geht einfach weg. Toll. Danke. Wisst ihr wie ich mich fühle? VERARSCHT & AUSGENUTZT.

Eingetragen von Anonym am 16.08.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#864 - - 556 Punkte

Tu mir einen gefallen und springe aus denm 20sten Stock Du entlastest das Gesundheitssystem du verschmutzt die umgebung mit deiner hässlichen Kackfresse nicht mehr Und niemand muss deine Dummheit mehr ertragen

Eingetragen von Anonym am 05.03.2011 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#867 - - 555 Punkte

Meine Alte vögelt fremd. Meint ich wäre so doof und merke nicht wie ihr die Sahne raus läuft wenn sie Nachhause kommt.

Eingetragen von Anonym am 25.03.2011 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#844 - - 553 Punkte

Ja wie jetzt immer nur meckern? Wer ist denn für Euer Leben verantwortlich? Wer hat denn die Fäden für den Werdegang Eures Lebens in der Hand? Wer muss dafür sorgen, dass Alles so läuft wie es soll? Wer bestimmt was Ihr wollt? IHR UND KEIN ANDERER!!!! Also spuckt in die Hände und lebt Euer Leben wie Ihr es wollt ;-)

Eingetragen von Anonym am 16.08.2010 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier