Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt

#973 - 464 Stimmen

Meine Freundin hat mich verlassen weil ich zurzeit eine depressive Phase habe und diese am letzten Dienstag ihren Höhepunkt hatte.Sie konnte damit nicht umgehen und hat den Schlussstrich gezogen. Noch am selben Tag als wir uns trennten hatte sie auch schon einen neuen! Ich dachte mir nur was das für eine billige Tour von ihr war. Mittlerweile habe ich erfahren das ein Kerl aus unserem Umfeld bewusst mich dazu getrieben hat noch schlechter drauf zu sein, um mit ihr zu reden und sie mir streitig zu machen! Solch eine linke Aktion hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich hoffe das sie bald mal merkt was das für eine Mensch ist und ihn in den Wind schiesst. Der hat noch mehr Probleme wie ich (und das ist noch unterkriegen), wenn man seinen Worten glauben schenkt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Bitte addieren Sie 6 und 8.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier