#972 - 448 Stimmen

Tolle Show. Mein Kollege und ich wollten heute Döner essen. Ich brachte noch Geld. Also ab zur Post, dauert ja nur 5 Minuten. Der Laden war fast leer und nur 1 Schalter besetzt. Aber ausgerechnet die, die vor mir rein sind, haben mehrere Tausend Euro in 20ern und 50ern und Kleingeld eingezahlen müssen. Wir standen 10 Minuten, nur weil die Dame am Schalter die ganze Zeit beschäftigt war, das Geld zu zählen. 2 Mal!!! Dadurch haben wir natürlich unser kalkuliertes Zeitfenster beim Dönermann verloren und waren zu spät dran. Wie und da schlug das Arschloch Namens Schicksal wieder zu. Natürlich war eine riesige Schülergruppe genau vor uns und wir mussten wieder 10 minuten warten. Toll gelaufen, diese Mittagspause.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 4 und 1?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier