#963 - 553 Stimmen

Der Haussegen hängt schief, weil ich mir etwas gegönnt habe, das 35 Euro gekostet hat. Die Möbel in unserer Küche sind schon uralt. Es sind Sperrholz-IKEA-Schränke, die ein Vor-Vor-Vormieter mal eingebaut hat. In den Sperrholzplatten hat sich Schimmel angesiedelt. Unsere Küche schimmelt. Aber wir können uns keine neuen Küchenmöbel leisten, weil selbst 35 Euro momentan zu viel sind. Unsere Couch müsste eigentlich weg. Sie fällt auseinander und hat eklige Flecken. Wir können uns aber keine neue Couch leisten und auch nicht den Abtransport der alten. Unser Fernseher ist uralt und hat noch eine Röhre. Ich darf nicht meckern, weil es vielen anderen Leuten - selbst hier in Deutschland - noch viel schlechter geht. Reiches, Reiches Deutschland.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Was ist die Summe aus 3 und 4?*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier