#958 - 766 Stimmen

Ich habe eine Kollegin mit der mich wirklich gut verstanden habe. Ab und zu waren da auch mal berührungen ihrer seits und Blicke aus denen man echt mehr denken konnte. Für mich war die Sache klar, da ich seit 4 Jahren in einer Beziehung bin und ich diese unter keinen Umständen gefährden wollte. Aber man genießt es als Mann ja irgendwo auch. Dann hat sie einen Freund bekommen und Urplötzlich schrieb er mir von Ihrem Handy das ich ein Bastard sei und meien Freundin ein Schlampe, und das er ihr erzählen will das ich Fremd gegangen sei und sowas. Und sie erklärt das ganze auch für gut und meint auch noch das ich das nun alles war und sie ganz scheinheilig ist. Am liebsten würde ich im Moment zu dem Typen und ihr fahren und zeigen was Rache bedeutet. MfG aus Bonn

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014| 0 Kommentare

Kommentare

*
*
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.*

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier