Beleidigungsgenerator

Wenn du mit einem Steifen gegen die Wand rennst, brichst du dir doch zuerst die Nase?!

Neuer Spruch

Lass mal so richtig Dampf ab!

  • Ist dein Chef viel zu faul und wälzt die ganze Arbeit auf dich ab?
  • Nervt deine Ex nur rum und will dich zurück, worauf du keinen Bock hast?
  • Hast du dein ABI versaut, weil deine Lehrer dich nicht richtig vorbereitet haben?
  • Dein Kommunalpolitiker arbeitet lieber für seine Geldbörse, anstatt fürs Volk?

Dann bist du HIER genau richtig! Hier kannst du motzen, jammern, pöbeln, lästern und fluchen.

Neuste Beiträge

#973 - - 4351 Punkte

Meine Freundin hat mich verlassen weil ich zurzeit eine depressive Phase habe und diese am letzten Dienstag ihren Höhepunkt hatte.Sie konnte damit nicht umgehen und hat den Schlussstrich gezogen. Noch am selben Tag als wir uns trennten hatte sie auch schon einen neuen! Ich dachte mir nur was das für eine billige Tour von ihr war. Mittlerweile habe ich erfahren das ein Kerl aus unserem Umfeld bewusst mich dazu getrieben hat noch schlechter drauf zu sein, um mit ihr zu reden und sie mir streitig zu machen! Solch eine linke Aktion hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich hoffe das sie bald mal merkt was das für eine Mensch ist und ihn in den Wind schiesst. Der hat noch mehr Probleme wie ich (und das ist noch unterkriegen), wenn man seinen Worten glauben schenkt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#972 - - 4315 Punkte

Tolle Show. Mein Kollege und ich wollten heute Döner essen. Ich brachte noch Geld. Also ab zur Post, dauert ja nur 5 Minuten. Der Laden war fast leer und nur 1 Schalter besetzt. Aber ausgerechnet die, die vor mir rein sind, haben mehrere Tausend Euro in 20ern und 50ern und Kleingeld eingezahlen müssen. Wir standen 10 Minuten, nur weil die Dame am Schalter die ganze Zeit beschäftigt war, das Geld zu zählen. 2 Mal!!! Dadurch haben wir natürlich unser kalkuliertes Zeitfenster beim Dönermann verloren und waren zu spät dran. Wie und da schlug das Arschloch Namens Schicksal wieder zu. Natürlich war eine riesige Schülergruppe genau vor uns und wir mussten wieder 10 minuten warten. Toll gelaufen, diese Mittagspause.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#971 - - 4489 Punkte

Mich kotzt das leben welches ich führe einfach nur noch an. Beziehung und Kind mit einer Frau die sich als reine Lebensfalle für mich entpuppt und mich total runterzieht. Am Anfang der Beziehung war alles tuttifrutti, dann plötzlich Kind im anmarsch, daraus resultierend zusammengezogen und jetzt darf ich ihr mehr hinterher räumen als dem Kind. Teilweise widern mich manche Verhaltensweisen und Arten von ihr total an. All dass was ich jetzt miterlebe zerstört das komplette bild was ich von der Frau vorher hatte und meine zukunft. Ich bin derjenige der komplett haushalt schmeißen muss. Wenn es darum geht ihren pflichten nachzukommen, entzieht sie sich dem immer. Sei es zu Kochen wenn sie dran ist, dann wird die Mittagspause welche 2 Stunden dauert auf der Arbeit verbracht, obwohl die 5 Minuten Fußweg um die Ecke ist oder es wird einfach bis spät Abends bei Mutti abgehangen oder im Nagelstudio. Ich darf jeden Tag Wäsche waschen, nur noch ihre Wäsche im Wäschekorb, die wechselt sie öfter als ich das Kind neu einkleiden muss weil es sich verkleckert. Ich hab ihr einen neuen Kleiderschrank hingestellt weil sie ihre Wäsche als wir zusammengezogen sind, immer irgendwo gestapelt hat. Was ist, die verdammte Wäsche stapelt sich jetzt auf dem Wäschekorb und wird nicht eingeräumt. Abwasch der nicht in die Spülmaschine passt, wird auf der Spüle gestapelt, ja sogar teilweise das Zeug was in die Spüle gehört wird aus purer faulheit sich einfach kurz zu bücken auch dazu gestellt. Nachdem ich dann Tagelang erfolglos ihr hinterher renne wegen dem abwasch, mach ich es ekel dann doch wieder alleine. Das allertollste, ich hatte einen gutbezahlten Job den ich sein lassen musste um auf das Kind aufzupassen, damit sie ihre Ausbildung zuende bringen konnte. Jetzt sitz ich hier, finde keine Arbeit in meiner Branche mehr , weil die Region es nicht hergibt, aber die Frau will nicht wegziehen, niemals. T eilweise fühle ich mich wie, ich schmeiß alles jeden Moment hin und verzieh mich ans andereDende der welt weil ich es nicht mehr aushalte. Dann denke ich an das Kind und halte die Situation weiter aus, weil ich nicht möchte dass das Kind wie so viele Kinder heutzutage ohne intakte Familie aufächst. gerede und gemeckere nützen nichts bei der Frau, da kann man sich genauso gut mit einem Baum unterhalten, der versteht und nimmt genauso viel an. Ich weiß nicht mehr weiter, aber meine zukunft scheint mir im warsten sinne des wortes "gefickt". mein bild von frauen im allgemeinen war schon stark vorbelastet aufgrund voriger beziehungen, aber jetzt endgültig. sowas widerliches an frau hab ich noch nicht erlebt.

Eingetragen von Anonym am 07.12.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#969 - - 4507 Punkte

Ich habe/hatte eine Beste Freundin. Wir haben und super verstanden, aber dann hatben wir uns in den selben Typen verknallt und schwupp hat sie nur noch was mit anderen gemacht. Das ging so lang das sie nicht mehr meine sondern ihre beste Freundin war. Dann hatten wir eine Freizeit und wir hatten uns eig. Wieder ganz gut vertande, weshalb wir uns versprochen haben in das selbe Zimmer zu gehen. Dann kam der Tag und sie hat mich einfach abblitzen lassen. Daraufhin habe ich ihr meine Meinung gesagt(nicht unfreundlich) und sie hat sofort eine Dissattacke gestartet. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich nichts mehr mit ihr machen will, aber wir hatten auch gute Zeiten...Naja momentan regt sie mich EINFACH NUR AUF!!!

Eingetragen von Anonym am 10.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#965 - - 4672 Punkte

Hallo, die Tochter meiner Nachbarin hasse ich wie die Pest. Und das aus total gutem Grund ! Sie ist höchstens erst 16 hat nen Freund und knutscht ihn vor allen Leuten so, dass es jeder sehen kann, wie glücklich sie mit ihm ist. Das hat sie auch an dem Tag getan als mein Freund mich verlassen hat. Sie ist das größte Schwein unter Gottes erden. Und am liebsten wurde ich ihr eine knallen. Mitten in ihr hässliches Gesicht. Sie ist respektlos , asozial und die größte Schlampe der Stadt ***. Sie tut alles um mich leiden zu sehen. Außerdem treibt sie es mit jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#963 - - 4320 Punkte

Der Haussegen hängt schief, weil ich mir etwas gegönnt habe, das 35 Euro gekostet hat. Die Möbel in unserer Küche sind schon uralt. Es sind Sperrholz-IKEA-Schränke, die ein Vor-Vor-Vormieter mal eingebaut hat. In den Sperrholzplatten hat sich Schimmel angesiedelt. Unsere Küche schimmelt. Aber wir können uns keine neuen Küchenmöbel leisten, weil selbst 35 Euro momentan zu viel sind. Unsere Couch müsste eigentlich weg. Sie fällt auseinander und hat eklige Flecken. Wir können uns aber keine neue Couch leisten und auch nicht den Abtransport der alten. Unser Fernseher ist uralt und hat noch eine Röhre. Ich darf nicht meckern, weil es vielen anderen Leuten - selbst hier in Deutschland - noch viel schlechter geht. Reiches, Reiches Deutschland.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#962 - - 4455 Punkte

Ein Bekannter Schlüsseldienst in Bremen **** war an einem bestimmten Tag nicht erreichbar. Eine andere Firma ist eingesprungen hat die arbeiten erledigt. Die Rechnung wurde geschrieben ein teil wurde nur Bezahlt. Der Schlüsseldienst aus der **** hat das ganze Geld von der Hausverwaltung bekommen, seinen Kolegen hat der nur einen teil gegeben den Rest hat er einbehalten über 200,00 € er ist halt ein Betrüger. Die Firma kann auf keinesfalls weiter empfohlen werden Arbeitet nicht für die Firma die zockt einen ab.

Eingetragen von Anonym am 13.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#961 - - 4535 Punkte

Du sollst seit über 5 Jahren meine beste Freundin sein? Hah wie bin ich nur darauf reingefallen? In Wirklichkeit bist nur ein hässliche, selbstverliebte und egoistisches Bitch!! Du fette Qualle! Es nervt mich einfachnur noch. Nur weil wir einn kleinen Streit haben musst du dir doch nicht gleich eine neue Suchen und mit der den ganzen Tag über mich ablästern und dich mit ihr hinter mir krank lachen. Ich wusste sowieso schon immer das du eine wahre Schlampe bist ;) und weißt du was das gleiche werde ich dir auch antuhen. KUSS ;* N. An: S. P. ♥

Eingetragen von Anonym am 11.05.2015 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#959 - - 4618 Punkte

Diese scheiß kleine Drecksschlampe die meint mich bei anderen Schlecht machen zu müssen. Nur weil sie damit nicht klar kommt, dass ich mit ihrem Cousin zusammen bin. Weil dieses eklige Mädchen in den verknallt ist, bähh man und veröffentlicht dann noch meine Nummer und Beschimpft mich -.- Nutte die elendige -.-

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#958 - - 4572 Punkte

Ich habe eine Kollegin mit der mich wirklich gut verstanden habe. Ab und zu waren da auch mal berührungen ihrer seits und Blicke aus denen man echt mehr denken konnte. Für mich war die Sache klar, da ich seit 4 Jahren in einer Beziehung bin und ich diese unter keinen Umständen gefährden wollte. Aber man genießt es als Mann ja irgendwo auch. Dann hat sie einen Freund bekommen und Urplötzlich schrieb er mir von Ihrem Handy das ich ein Bastard sei und meien Freundin ein Schlampe, und das er ihr erzählen will das ich Fremd gegangen sei und sowas. Und sie erklärt das ganze auch für gut und meint auch noch das ich das nun alles war und sie ganz scheinheilig ist. Am liebsten würde ich im Moment zu dem Typen und ihr fahren und zeigen was Rache bedeutet. MfG aus Bonn

Eingetragen von Anonym am 26.05.2014 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier