Beleidigungsgenerator

Gleich klatscht es hier aber keinen Beifall.

Neuer Spruch

Lass mal so richtig Dampf ab!

  • Ist dein Chef viel zu faul und wälzt die ganze Arbeit auf dich ab?
  • Nervt deine Ex nur rum und will dich zurück, worauf du keinen Bock hast?
  • Hast du dein ABI versaut, weil deine Lehrer dich nicht richtig vorbereitet haben?
  • Dein Kommunalpolitiker arbeitet lieber für seine Geldbörse, anstatt fürs Volk?

Dann bist du HIER genau richtig! Hier kannst du motzen, jammern, pöbeln, lästern und fluchen.

Neuste Beiträge

#943 - - 81 Punkte

Also, wo soll ich nur anfangen? Haha, naja egal! Ich hab echt die größte Schlampe kennen gelernt die es gibt.Anfangs war echt alles cool & lässig... Aber sie wurde immer arroganter, dabei hat die Bitch kein Grund. Sie beschwert sich das ihre ach so große Liebe ihr fremdgeht und dabei in Facebook selbst ihren flacharsch zeigt, und ihr geheimniss - 6 push ups- schon scheiße wenn man mit 16 aussieht wie ausgehungert & noch die Größe 75A hat was? Kleine Missgeburt die größte Verräterin die es gibt! Hey ich hatte echt Mitleid mit dir aber seid du deine wahre Fresse gezeigt hast, nach deinen 1000 Tonnen schminke in der fresse wünsche ich mir das du weiter leidest, aber ehrlich? Du hast ne Scheiß Art, schlampig dumm krank und psycho, und nein du hast keine heeeeeeeitaaaaaaz & Keine naaaaaidaaaaz. Wir hassen dich wircklich. Dieses Unglück verdienst du Bitch.

Eingetragen von Anonym am 07.10.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#942 - - 89 Punkte

Altah mein Bruder und mein Vater regen mich soo megaaa auf mein Bruder darf zu jedem nen kommentar sagen aber wenn ich was sage, dann werd ich nur beleidigt und soo nee scheisee. Manchmal geht mein Vater mir einfach nur auf denn Wecker. Der regt mich soo übel auf!! Manchmal würde ich denn beiden mal soo richtig gerne in diee fresse schlagen oder den mal meine Meinung sagen. Aber wenn ich das tue dann kriege ich nur wieder Hausarrest oder Handyvrbot oder Internetverbot die beiden regen mich echt soo übels auf. Die gehen mit mir um als ob ich ein kleines Kind oder so wäre und mein Bruder ist immer der Liebling dieses kleine Pisskind ich würde in so gerne loswerden aber leider geht das nicht so einfach !!!!!!!!!

Eingetragen von Anonym am 07.10.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#941 - - 84 Punkte

Elender Mist!Bin Mutter einer 9-jährigen Tochter und gezwungen, mit ihr zu lernen, obwohl sie schlau ist. Ansonsten würde sie auf Tests nur schlechte Noten bekommen. Kinder haben keine Kindheit mehr. Nur noch lernen!!! Das kanns´doch nicht sein!!!

Eingetragen von Anonym am 07.10.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#940 - - 78 Punkte

Also...bei mir in der Klasse ja alle 16 oder schon 17, also ist es nichts besonderes wennn man Filme ab 16 gucken kann. Aber das ist falsch. Die Klassenbitch vom Dienst meint sie ist ach so toll und was besonderes nur ,weil sie bei einem Film ab 16 ins Kino kann. Wie kann man nur so blöd sein. Auch wenn sie blond ist, ich verstehe das nicht.

Eingetragen von Anonym am 07.10.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#939 - - 79 Punkte

ich saß heut mit einer Freundin hinten im bus. da meint eine der schulschlampen wir sollen weg gehen, weil wir sonst ärger bekommen. die meinen immer die sind was besseres als wir, warum auch immer.

Eingetragen von Anonym am 07.10.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#938 - - 83 Punkte

Wir haben in Kunst gerade ein Architektur Projekt. Ich muss da mit der Klassenschlampe und einer anderen zusammen arbeiten. Ich mach zwar weniger Aufgaben, die sind aber mit mehr Arbeit verbunden. Die alte hat nur gemalt und meint gleich alles gemacht zu zuhaben. Da will die das ich noch eine Aufgabe die mit viel arbeit verbunden ist mache. Die ist echt dumm, sonst will die immer alles machen.

Eingetragen von Anonym am 07.10.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#937 - - 135 Punkte

Mich kotzt alles an. 2013 so ein Drecksjahr! Alles läuft schief! Drecks langer Winter jetzt schon wieder Dreckswetter. Nervige Kollegen die dir mit einem lachen die Hand reichen aber bei jeder gelegenheit über mich herziehen. Scheiß Mobbing!!!! Hab gekündigt! Frau weg Herz gebrochen und Kopf kaputt! Keine Freunde niemand völlig allein auf diesem Drecksplaneten. Ich hasse es wenn ich Pech hab und allen anderen geht es auf einmal blendet. Und wie ich es hasse, diese scheiß warterei in den Drecksschlangen im Supermarkt. Mich kotzt es an das alle zu mir Arschloh sagen dabei sind sie selbst ein noch größeres. HAhahaha ihr wixxer only god can judge me und hoffentlich bekommt ihr bald was ihr verdient. Gott sei Dank gibt es ausgleichende Gerechtigkeit im Universum! So das war mal nötig Fucking Germany! Gott wo bist du????

Eingetragen von Anonymes Arschloch am 04.07.2013 | 1 Kommentar | Kommentar schreiben
#936 - - 125 Punkte

Das ist so ein Scheißkerl. Ich bin grad 8km mit meinen Inlinern gefahren. Und diesr Scheißkerl will tatsächlich das ichn heute noch was für unseren Haushalt machen. Man mir tun die Beine echt weh. Der hat überhaupt kein Verständniss dafür, das meine Beine wehtun. Der kann mich mal

Eingetragen von Anonym am 04.07.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#935 - - 189 Punkte

Meine Eltern sin echt doof. Am nächsten WE ist bei uns FRühlingsfest und ich will da mit einer Freundin hin. Aber geanau an diesem Tag hat mein Opa Gebi. Und diese Ärsche wollen das ich dahin gehe und ich mich mit meinen dummen Cousins rumschlage (Die wollten sich schon ma wegen einem Ball umbringen) anstatt mit meiner Freundin feiern zu gehen. ICH HASSE SIE :(

Eingetragen von Anonym am 15.04.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben
#934 - - 198 Punkte

Meine Partnerin kann keine Beziehung aufrechterhalten...sie muss immer mehrere Kerle haben...warum ist das so??

Eingetragen von Anonym am 15.04.2013 | 0 Kommentare | Kommentar schreiben

Schreib uns Anonym was Dich frusted oder ankotzt! Klicke einfach hier